Umfrage SM-T: Mein nächster Reifen!

  • Guten Abend,


    Fahre derzeit conti tk 70. Ist seit ende september mein herbst/ winter/ Frühjahr - reifen. Bin schon gespannt wie er sich macht. Bis jetzt schlägt er sich super, vor allem wenn es kalt und nass ist.
    LG Kurt

  • CSA2, Angel mit und ohne GT waren ok, Z8 never more (extrem übel) - Mein Favorit M7RR (trocken echt gut im Regen saugeil)

  • Contin Road Attack 3 :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: wird mein nächster!! :wheelie:

    ....KTM 690 Enduro R (2021)

    ....KTM 525 SX (2005)
    ....KTM 990 SM-T (2012)

    ....Yamaha XT660X

    ....Yamaha DT125R

    ....Zündapp KS50TT

    ....Hercules M5
    :wheelie:

  • ....im ernst!!?? :denk:
    Hab ich gar nicht gecheckt....dachte die Zeiten sind vorbei...und es gibt quasi immer für alle...grade beim Kürbis....!! :weinen:
    Mein Schwager hat sich diese Woche ne gebrauchte SMT in Krefeld angesehen...der hatte die CAR3 drauf...!! Und scheinbar schon einen Satz runtergeschruppt, da er vorne 60% und hinten Neu!! :wheelie:

    ....KTM 690 Enduro R (2021)

    ....KTM 525 SX (2005)
    ....KTM 990 SM-T (2012)

    ....Yamaha XT660X

    ....Yamaha DT125R

    ....Zündapp KS50TT

    ....Hercules M5
    :wheelie:

  • Moin!


    Ich habe mir jetzt den Mitas Touring Force auf die SMT gezogen, Top Sporttouring Reifen, ähnlich Pirelli Angel GT.

    Kann alles für wenig Geld.


    Ich weiß, die Vorurteile gegen Mitas sind groß, aber unbegründet. Ich fahre beruflich häufig die verschiedensten Reifen auf gleichen Strecken, so kann ich gut vergleichen.


    LG, Stefan IMG-20221023-WA0001.jpg