An die Filmer: Wo habt ihr denn eure Cam (GoPro) an der SMT festgemacht ?

  • ich nutze immer den brustgurt
    hab zwar die 690er,doch die position gefällt mir sehr gut


    hab mal nen video gesehen,wo jemand die cam von unten in die gabelbrücke geschraubt befestigt hat und dann zwischen dem vorderrad gefilmt hat
    das war eine klasse perspektive
    vielleicht finde ich das video ja


    gruß

  • ab mal nen video gesehen,wo jemand die cam von unten in die gabelbrücke geschraubt befestigt hat und dann zwischen dem vorderrad gefilmt hat
    das war eine klasse perspektive



    Oh, das ist auch eine gute Idee!
    Da schraub ich mir gleich mal die Rammount Kugel hin!
    Da bin ich mal gespannt! Danke! :respekt:

  • Ich nutze mit Rohrhalterung am lenker.
    Befestigt ist sie nicht in der mitte sondern was nach links neben der Lenker halterung.
    Neige die halterung was nach hinten und dann das J teil so das es nach recht ragt und die GoPro fast mittig ist.


    http://www.youtube.com/watch?v=uDVFKZ4CGGQ


    Ich suche noch eine gute Position so das ich mein Hinterreifen gut sehe und den aspahlt um die Schräglage zu erkennen. am besten mit Blickrichtung nach vorne.
    Meine erste überlegung ist hinter dem Nr.-Schild etwas höher.

    Yamaha MT-09 2020

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    KTM 950 SM 2008

    Honda XR 125L 2003

  • Hallo :Kürbis:
    Entweder du befestigst die GoPro am Lenker oder am Tank des Motorrades!
    Das kommt in YouTube super zur Geltung!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    KTM ist mein Leben :wheelie:
    KTM is my drug :wheelie: