Reduzierstück für Auspuff

  • Was für ein Auspuff?


    Das Reduzierstück welches du meinst ist dann wohl der dB Dämpfer und den gibt es vom Hersteller des ESD.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • nee ich mein nicht den db eater, ich mein ein adapter vom Krümmer auf den ESD.
    Weil ich find kein ESD der auf mein Akra Krümmer passt vom durchmesser her.
    Mein akra Krümmer hat 53mm außen und 50mm innen, und die ganzen akra slip ons haben auch 50mm innen :denk:

  • Musst dir a übergangshülse anfertigen lassen ( drehen ) , oder du rollst dir a alublech mit 1,5 mm wand ein , oder du findest ein stück rohr mit der wandstärke , einschlitzen u anpassen !


    Aber am besten is a stück drehen , hab ich auch gmacht glaub von 54 auf 50 , so kannst fast jeden slip on topf von der strassenmaschine nehmen !


    aber bei dir is ja umgekehrt so wie s dus beschreibst