RC8R 2012 / RC8R Red Bull

  • Hallo
    Ich bin neu im Forum und wollte mal ne Meinung von ein paar Experten hören.
    Habe bis letztes Jahr 2 RC8 Mod 08 und 10 gehabt und diese übern Winter verkauft.
    Jetzt will ich mir natürlich wieder so ne Kiste zulegen aber mit mehr bums :Daumen hoch:
    Ich hätte da ne neue also Neufahrzeug RC8R 09/10 Red Bull um 17.900€ inkl Race Club kit bzw ne RC8R Neufahrzeug 12 um 17.600€ / Preise in Österreich mit der kack Nova :motzki: ,
    Würde das Bike nur für die Straße brauchen da ich fürn Ring ne umgebaute Duc 848 habe.
    Welches Bike ist besser für den sportlichen Einsatz auf der Starße geeignet bzw ist der Preis für die RB überzogen oder geht der in Ordnung.


    So dann lasst euch bitte mal aus.
    Schöne Grüße aus Österreich

  • Das Thema "alte R oder 2011er RC8R hatten wir schon gefühlte 1.000 mal.
    Kannst Du HIER nachlesen. Da werden alle Deine Fragen beantwortet.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hallo.
    Da du ja schon einemal 2 Rc8 hattest find ich die frage ein bischen blöd :kapituliere:
    Verkauf die alte 848 und kauf die beideKTM die 2009 REDBULL und die 2011R.


    Fahr Sie beide abwechselnd auf Strasse und Ring und gib uns bescheid :prost: