Mode Umschalter Kombiinstrument defekt

  • Hallo Leute,


    mein Modeumschalter hat sich verabschiedet. Der Oli, mein Mech, hatte ihn zwar bereits ein mal zu Gang bekommen, aber das war wohl ein ziemlicher Akt. Ich kann zwar noch umschalten, muss das aber mit nem Schlüssel, oder sonstigen spitzen Gegenstand machen.


    Hat jemand ne Ahnung, ob man so nen Umschalter austauschen kann? Evtl. von nem sonst defekten Instrument? Falls jemand ein defektes Teil irgendwo rum liegen haben sollte würde ich mich sehr über ne PM freuen :)

  • Wäre das nicht die ideale Gelegenheit den Mode-Taster in die Lenkerarmatur zu verlegen???


    :guckst du hier: Umbau


    Genau. Hab bei mir den Lichthupenschalter dafür verhaftet, ist schnell gemacht und man braucht keinen zusätzlichen Schalter verbauen.
    Funktioniert einwandfrei.
    Ne Anleitung sollte hier im Forum zu finden sein, falls nicht: PN an mich, müßte da was haben......

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • tipp tipp mit links (die Mode Umschaltung) ist ein Schau :ja:

    :knie nieder: hier ist frei

  • Mein mode Taster ist auch defekt, hab nun den Tastem am Lenker von cau-chang :Daumen hoch: möcht ihn nicht mehr missen. Tripmaster von KTM wäre auch eine Möglichkeit, ich weiß aber nicht, ob man SET auch abnehmen kann...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ich hab es nach der Anleitung von sinsser gemacht (Lichthupe) und funzt einwandfrei :Daumen hoch:
    Danke auch an dieser Stelle nochmal :applaus:

    --- How up do high knee ---:wheelie: