Topcase f. Adv.

  • Bei mir sind graue H&B Gobi im Einsatz. Nun wollte ich den passenden Topcase... Und erfahre, dass es nur noch in Schwarz lieferbar ist :Daumen runter: Als Alternative schlägt der Händler nun ein KTM Alu Topcase, ebenfalls nur in Schwarz erhältlich, den er im passenden Grau lackieren kann. :denk:
    Habe vorsichtshalber das Teil bestellen lassen. Hat einer von Euch eine Idee, oder einen grauen H&B Gobi Topcase den er nicht mehr braucht?

  • Hallo Stefan, ich meine das alte "Grau-Grau" ..
    Gruss Mike

  • Hi Volks


    Habe mir gerade auch so ein Topcase in schwarz bestellt und habe eine Frage dazu:
    Kann ich den aus die normale @ Trägerplatte montieren oder brauche ich da wieder eine Adapterplatte?


    Was die Ausführung in grau betrifft, in der Bucht oder bei moto24 gibt es genug davon und das noch zu einem interessanten Preis, wenn du nicht unbedingt ein KTM Logo drauf haben willst.