Fussrastenschleifer 950SM

  • Hallöle,


    kurz und bündig: weiß wer von Euch, wo ich anschraubbare Fussrastenschleifer bekommen kann? :winke:


    Gruß

    Grmpf.... !!! :crazy:

  • Hallo


    Für was brauchst den die :nein:
    Wennst lange genug damit um die Kurven schleifst :Tempo: dann ist e ab nen gewissen punkt schluß damit :Daumen hoch:


    Sonst frag bei deinen freundlichen :Kürbis: der hat sie bestimmt im Programm

  • Vielen Dank stevesan!
    Genau die habe ich gesucht! :Daumen hoch:


    Wole: Sind auch dazu gedacht zu verschleißen, denn im Moment setzen meine Stiefel eher auf als meine Rasten... :motzki:

    Grmpf.... !!! :crazy:

  • Zitat

    denn im Moment setzen meine Stiefel eher auf als meine Rasten...

    Ohne jetzt den Oberlehrer raushänge lassen zu wollen, aber liegt das evtl an der Sitzhaltung? Bei mir müsste sich schon der komplette Rasten verabschieden bevor der Stiefel in der Kurve schleift?

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Also ganz so kann ich das jetzt nicht stehen lassen.
    Ich hab auch den Fußballen auf der Fußraste. Aber bei Schuhgröße 47 aufwärts streift mein Stiefel auch vor der Raste am Asphalt.


    Mfg
    Harry

  • Ich hab´natürlich auch die Ballen auf den Rasten... :ja:


    Aber genau wie harrythebiker habe auch ich Schuhgröße 47 und trage diese fragilen Puschen: :grins:







    Und ich habe die wirklich schon ganz bis an den Rahmen gedrückt wenn ich ´se auf den Rasten habe!


    Ist´n :kacke: Gefühl wenn die übern Asphalt schrabbeln. :Tempo:

    Grmpf.... !!! :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von 2007er-950-SM ()

  • In den Kurven muss man mit der Zehenpartie auf den Rasten sein, sonst halten die Schuhe nicht lange, Freunde. Fuss raushalten (Moto-X-Style) bringt bei schnellen Kurven mit viel Schräglage weniger als nichts, nur bei engen Kurven bringt das was.
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Bei mir is das Ganze aber auch nicht anders :alter schwede: mit schuhgröße 48 und knapp 2m
    musst die füße eben so hinstellen dass es halbwegs passt! und ob zehenspitzen oder nicht, man
    zerstört sich seine Schuhe :weinen:
    noch schlimmer is es mit richtigen SuMo Stiefeln die sind einfach noch breiter und somit schneller futsch!
    Hab mittlerweile normale Racing Stiefel....die Schleifkanten sind zwar schon Geschichte aber der Schuh selbst
    seht noch gut aus!
    Die Geschichte mit dem Bein raus is mit der Größe auch leichter gesagt als getan! wenn ich die Hufe in der Kehre raus
    streck sitz ich mit dem lenker auf meinem Bein auf...da hebelt es einen mal ganz schnell aus :alter schwede:

  • Ich hatte das selbe Problem - wollte aber keine Kunststoffschleifer. Habe nach einiger Suche die von BOCAST http://www.bocast.de/fussrasten.html
    montiert. Bin super zufrieden, sehen toll aus, sehr gute Verarbeitung, super Grip und die Schleifer sind aus Edelstahl und für einen fairen Preis nachrüstbar - auf jeden Fall billiger als die Original-Kunststoffschleifer von KTM.
    Gruß,
    Elli