passt der PC5 auch in die SD bj 07

  • Hallo Leute.
    Kann mir von euch jemand sagen, ob der Dynojet PC5 für die SD ab bj. 09 auch in die älteren Modelle, wie z.B. eine 2007er passt? Dynojet gibt an, daß bis 09 nur der PC3 passen soll? Stecker, etc. wurde ja 09 nicht geändert.
    Ob es ein passendes Mapping gibt, ist unwichtig, da eh das Autotune dazu käme. Vielleicht fährt ja jemand schon den PC5 auf der älteren SD und könnte mir sagen, ob der funzt :knie nieder: Bezeichnung des PC5 wäre 18-002


    Liebe Grüße,
    Stefan :winke:

  • Hallo,


    ich fahre den PC5 an dem 06er wie auch an dem 09er Modell, es passt also
    Wenn du ihn dir kaufen willst, dann schreib mich mal per PN an


    Aber selbst beim Autotune kommst du nicht um eine Prüfstandsabstimmung drum herum, denn du bekommst sonst den hohen Lastbereich nicht abgestimmt, es sei denn du fährst viel Autobahn und das immer am Drehzahlende


    Gruss


    Norbert