Akra Befestigung ohne Kofferbügel + Befestigung Y- Rohr

  • Servus Ernst,


    sieht super aus :applaus: - ich verstecke meinen Akra derzeit auch noch hinter dem Hitzeblech usw., aber so würde ich das auch gern haben... :knie nieder: . Würdest Du die Teileliste auch weitergeben :winke: und mir zu senden? *gaaanz lieb schau*


    Gruß


    Birgit

  • Hallo Du hast 2stk Dämpfungselement Silicon Grau (54305068100)vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die Schrauben hab Ich umsonst gekauft da passen e die was orig. drauf sind.mfg aus dem Salzkammergut. :wheelie:Hitzeschutz braucht man auch nicht,finde sieht so geiler aus :arsch:

  • @ Ernsti: Schaut echt gut aus! :sabber:


    Frage: Kann ich das ganze auch mit dem Original ESD machen :denk: , für den Akra muss ich noch ein bissl sparen! :weinen:


    Gruß aus Wien
    slomo

  • Du hast 2stk Dämpfungselement Silicon Grau (54305068100)vergessen!!

    Waren bei meiner gequetscht und gerissen, deshalb lieber etwas zu viel als zu wenig daheim haben.
    Die Schrauben der Halter für die Seitenteile von der SMT sind etwas länger und ragen dann mit den anderen Haltern im Heckrahmen innen raus und die Schrauben der Seitenteile sind auch nicht die gleichen wie bei der SM. SMT = Gewindeschrauben in Metall, SM = (Blech/Holz-)Schrauben in Kunststoffhalter.
    Wer will, kann sich von mir aus die 10.- Euro für diese Kleinteile sparen.


    Sollte auch für die originalen Heizbirnen funktionieren, geht ja bei der SM/SMR auch. Die Halteschelle wird vermutlich nicht am gleichen Ort sitzen.
    Verbrenn dir (oder Sozia) aber nicht die Finger. Die Dinger werden brüllend heiss.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Frage: Kann ich das ganze auch mit dem Original ESD machen :denk: , für den Akra muss ich noch ein bissl sparen! :weinen:

    Machen schon - allerdings mit großer Verbrennungsgefahr. Die Originalendtöpfe werden sehr heiß.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Klang/Lautstärke kann ich noch gar nicht einschätzen, lief bisher nur kurz zum Testen ob die Verbindungen dicht sind. Ohne Helm und im Stand fehlt mir der Referenzpunkt.

    Second place is just the first loser.
    ~ Dale Earnhardt