Ich danke dir für die Information... kurzum dann warte ich mal bis einer für die Duke 5 angeboten wird... denn neu ist er mir z.Zt. zu teuer...
Schalldämpfer Thread - Duke 4/5
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- 690 Duke 4
- Faritan
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Also ich kann sagen, dass ich mit dem Shark GT Street Carbon echt zufrieden bin.
Seit ich damit auf der Rennstrecke war, ist er allerdings noch etwas lauter geworden und klingt jetzt fast so, als wäre kein DB-Killer drin.
Der ist aber drin (- 20 mm).
Ich hoffe, dass ich damit nicht doch mal Ärger bekomme.
Vom Lauf- und Leistungsverhalten kann ich nur Gutes berichten.
Allerdings fällt auf, dass das Mopped untenrum so bei 4.000 Umdrehungen kaum Schmalz hat.
Wheelies sind da gar nicht mal so einfach. -
Auf der Rennstrecke kannst ja den DNA Luftfilter-Deckel draufmachen(leicht zu montieren und wieder zu entfernen , nur 5 Schrauben ) und gleichzeitig ein Ölthermometer installieren.Dann hast du auf jeden Fall wesentlich mehr power schon bei 3500 upm,solltest aber aus Sicherheitsgründen nicht über 110° Öltemperatur gehen.
Grüße günne -
Auf der Rennstrecke kannst ja den DNA Luftfilter-Deckel draufmachen(leicht zu montieren und wieder zu entfernen , nur 5 Schrauben ) und gleichzeitig ein Ölthermometer installieren.Dann hast du auf jeden Fall wesentlich mehr power schon bei 3500 upm,solltest aber aus Sicherheitsgründen nicht über 110° Öltemperatur gehen.
Grüße günneIch bin gerade dabei, mit meinem Händler Griesser Moto-Sport etwas Gutes auszukaspern. er sagt mir, man könne den Motor standfest auf 90 PS bringen.
Das hört sich gut für mich an. -
Ich danke dir für die Information... kurzum dann warte ich mal bis einer für die Duke 5 angeboten wird... denn neu ist er mir z.Zt. zu teuer...
Hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen…6-2017/956156148-306-7522 (Nicht mein Inserat! Bloß entdeckt)
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SHark DX7
https://www.louis.de/artikel/s…f1ccd35feb5b4352ea56b08cb
gab es letztens beim freundlichen mit 20 % Rabatt.
Sound ist Cool :)
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Heeeey, es gibt endlich Neuigkeiten zur
GPR-Anlage. Nach langem Kontakt mit GPR-IT erreichte mich Heute morgen die Nachricht, dass es jetzt E4 Zugelassene komplett-Anlagen von GPR verfügbar gibt. Preis 780€ mit Kat
(Falls es hier falsch ist, klärt mich auf. 1.Beitrag im Forum *zitter*)
Mfg Luca
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Und welches Modell?
Bzw. hast du Bilder?
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Und welches Modell?
Bzw. hast du Bilder?
Link: GPR Auswahl Duke 5 / 690
Laut GPR Italien sind die neuen Auspuffanlage für die Duke 5 Modelle, allerdings steht auf der deutschen Webseite im Titel 12-16.
Es gibt verschiedene Versionen, Bilder auf der verlinkten Website.
Mfg Luca
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Ist ja super! Sehr geil. Im Titel steht zwar 2012 bis 2016 aber in der Beschreibung steht dann Euro 4
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…
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Servus,
ich benötige für den abgebildeten Schalldämpfer die Halterungen. Hat jemand eine Quelle dafür? Ich kann in den online Shops dazu nichts finden.
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schon mal bei Sebring nachgefragt (bzw. Remus)?
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Servus,
Genau deshalb frage ich hier nach da das Ergebnis negativ war
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Servus,
Genau deshalb frage ich hier nach da das Ergebnis negativ war
Nachgefragt - nicht in irgendeinem Onlineshop reingeklickt.
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Siciliano
Hat den Titel des Themas von „Schalldämpfer Thread (690 Duke 4/5)“ zu „Schalldämpfer Thread - Duke 4/5“ geändert. -
Servus,
ich benötige für den abgebildeten Schalldämpfer die Halterungen. Hat jemand eine Quelle dafür? Ich kann in den online Shops dazu nichts finden.
Ja ich habe dazu eine direkte Anfrage bei der Firma Kohl gestellt. Drei mal ohne Rückmeldung. Dieser soll laut Remus für uns Generalvertreter in Deutschland sein 1948F6A4-E2A9-4C4E-925F-CBC3EC20F7F8.jpg
MfG Olli
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Direkt Remus in AT anschreiben!
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habe ich ihm schon geraten, bringt scheinbar nichts
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Leider werde ich an die Firma in Deutschland zurück verwiesen
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Servus,
hab mir grade eine 701 Svartpilen zugelegt, die ja vom Motor und Abgasanlage der Duke 5 (Euro 4) hat. Nun bin ich grade dabei, unnützes Zeug auszusortieren (SLS, EVAP usw.), dabei hab ich mir auch den Puffaus angeschaut.
Des ESD der Pilen passt, der bleibt (wird nur leicht gekürzt), aber der Mittelschalldämpfer ist ja schwer wie ein Zementsack... meine Frage also:
Gibts einen Mittelschalldämpfer, oder einen Ersatz für diesen, der
- leicht ist
- leise ist
- keine Leistungseinbußen bringt?
KAT, E-Nr. usw. ist mir wurscht. Aber obige Punkte sind nicht verhandelbar. Sonst bleibt der Sack dran.
Ich weiß, sieht schlecht aus, aber seht mir bitte nach, daß ich die 221 Fred-Seiten nicht komplett gelesen habe...
Greez
Ben