Alles anzeigenIch danke euch vielmals für eure Antworten auf meine Frage... wie eigentlich immer kann man sagen... klingt es gut und bringt Zusatzleistung ist es nicht legal, wenn es legal ist klingt es nicht gut und alles bleibt wie es ist!
Die Duke habe ich mir in erster Linie geholt um Spaß zu haben und mit einem Dauergrinsen nach einer Bergtour abzusteigen. Wenn ich es laut will und Cruisen möchte nehm ich meinen CafeRacer.
Ich denke ich werde den Akra nehmen den hat die R auch drauf er kann also nicht negativ sein und etwas leichter als die Standartanlage ist er auch zudem braucht man sich bei einer Kontrolle durch die Rennleitung keinerlei Sorgen machen.
Beste Grüße
Matze
Da machste echt nix verkehrt, Matze!
Der Akrapovic ist nach wie vor der Rolls Royce unter den Schalldämpfern und die Slowenen halten sich peinlich genau an die Euro4 Werte, ohne dabei an Leistung zu verlieren.
Gegenüber dem Serientopf könnte der Akra sogar noch 3 PS bringen und Du kannst noch einen K&N LuFi einbauen, damit wenigstens das Ansauggeräusch noch etwas erwachsener klingt.
Witzigerweise war allerdings der SC-Project Dämpfer mit Euro3 genauso leise wie der originale Akra bei meiner "R", aber 200 g leichter!!!