Schalldämpfer Thread (690 Duke 4/5)

• Ich danke dir für die Information... kurzum dann warte ich mal bis einer für die Duke 5 angeboten wird... denn neu ist er mir z.Zt. zu teuer...

• Also ich kann sagen, dass ich mit dem Shark GT Street Carbon echt zufrieden bin.

Seit ich damit auf der Rennstrecke war, ist er allerdings noch etwas lauter geworden und klingt jetzt fast so, als wäre kein DB-Killer drin.
    Der ist aber drin (- 20 mm).
    Ich hoffe, dass ich damit nicht doch mal Ärger bekomme.
    Vom Lauf- und Leistungsverhalten kann ich nur Gutes berichten.
    Allerdings fällt auf, dass das Mopped untenrum so bei 4.000 Umdrehungen kaum Schmalz hat.
    Wheelies sind da gar nicht mal so einfach.

• Auf der Rennstrecke kannst ja den DNA Luftfilter-Deckel draufmachen(leicht zu montieren und wieder zu entfernen , nur 5 Schrauben :ja: ) und gleichzeitig ein Ölthermometer installieren.Dann hast du auf jeden Fall wesentlich mehr power :grins: schon bei 3500 upm,solltest aber aus Sicherheitsgründen nicht über 110° Öltemperatur gehen.
    Grüße günne :Daumen hoch::wheelie:

• Auf der Rennstrecke kannst ja den DNA Luftfilter-Deckel draufmachen(leicht zu montieren und wieder zu entfernen , nur 5 Schrauben :ja: ) und gleichzeitig ein Ölthermometer installieren.Dann hast du auf jeden Fall wesentlich mehr power :grins: schon bei 3500 upm,solltest aber aus Sicherheitsgründen nicht über 110° Öltemperatur gehen.
    Grüße günne :Daumen hoch: :wheelie:

Ich bin gerade dabei, mit meinem Händler Griesser Moto-Sport etwas Gutes auszukaspern. er sagt mir, man könne den Motor standfest auf 90 PS bringen.
    Das hört sich gut für mich an. :zwinker: