Akras (rund)

  • Guten Morgen,
    ich hätte die möglichkeit die runden Akras von jemandem zu bekommen.
    Er sagte mir seine runden hätten auch eine E-Nr weil die aus der ersten Serie stammen.
    Ist das so, dass ich die dann auf meiner Superduke Modell 2010 fahren darf?

  • Glaub ich auch nicht, bei meinen ist hinten Race use only eingraviert

    HondaCR500,250GS,660SMC,990SD,1290SDR 1.0,1290SDR 2K19:Daumen hoch:

  • Mögen Pötte mit einer E-Nr. sein, aber schau mal, für welches Motorrad die steht!!!


    Ganz bestimmt nicht für eine SD.

  • Im Gegensatz zu 660lc4 sind Faltenhals und ich absolut sicher dass es NICHT so ist (was manch einer als Märchen erfindet, um seine Gebrauchten SlipOns schmackhafter zu machen :rolleyes: )


    Die runden Akras sind Racing Endtöpfe (ist hier übrigens seit deren Erscheinen in 2005 hundertfach angesprochen worden).
    Die Tatsache dass die mit dB-Eater fast so "leise" sind wie der original-12Kg-Kochtopf spielt keine Rolle.


    Es gibt hingegen ein paar Leute die die Runden auf 'ner 05-06er eingetragen bekommen haben... Aber ab 07 geht das wegen der Abgasnorm nicht mehr, da die Racinganlage keinen Kat hat.


    EDITh fügt hinzu: Manch eine Slip On Anlage verfügt über gefakte E-Nr, oder die Endkappen von einer anderen Anlage wurden drangetüddelt...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)