Spiegelverbreiterung

  • Hallo Zusammen,


    Hat jemand von euch die original Spiegelverbreiterung an der SMR montiert?
    Mein freundlicher rät diese gleich zu montieren aber sind die notwendig?
    Oder gewöhnt man sich an die etwas schmale Sicht nach hinten?


    Danke für Eure Erfahrungsberichte :winke:
    Stefan

    990 SMR mit ABS :Daumen hoch: das Zweitbeste was mir je passiert ist :applaus:

  • Hatte zwar noch nicht eine Vergleichsmöglichkeit, aber bisher hat mir die "Rücksicht" gereicht.


    So viel kommt da eigentlich auch nicht mehr von hinten nach vorne :achtung ironie:

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Also ich find die originale Spiegelverbreiterung echt klasse. Bin sehr zufrieden auf meiner SMT damit


    Merkst aber ohnehin bei der Pobefahrt ob dir die Sicht nach hinten passt...

  • Die Verbreiterungen braucht mann nicht wirklich, die Sicht nach hinten ist ausreichend um Verfolger oder Rennleitung zu bemerken.

  • So jetzt hab ich sie zuhause stehen. Und ihr habt natürlich Recht gehabt. Man kommt bei der SMR wirklich gut ohne aus. Soooo breit sind meine Schultern halt dann doch nicht :lol:

    990 SMR mit ABS :Daumen hoch: das Zweitbeste was mir je passiert ist :applaus:

  • Bei vielen Maschinen hätte ich mir eine Spiegelverbreiterung gewünscht, bei der SM-T geht es auch gut ohne, es sei denn man trägt eine sehr voluminöse Jacke.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Hallo,


    wenn man viel mit Sozia und Gepäck unterwegs ist, finde ichdie Verbreiterungen schon sehr nützlich... :Daumen hoch: