Supermoto Felgen 5x17 " passt es ???

  • hallo kann mir jemand sagen ob die Felgen von einer 690 sm r 19 in eine 500 exc 19 passen


    MfG Thomas

  • Hat wer eine Idee wo es so eine "kettenradverbreiterung 7 mm" gibt?

  • 5 zoll passt perfekt , jede smr hat die 5 " mit den 160 er drinnen ! passt auch in exc und in die alten schwingen , die neue schwinge ändert nix daran das bei unsachgemässer einstellung der felge in der schwinge die kette am reifen streift !


    kettenspanner so weit nach hinten wie möglich , keine o ring kette einbauen , u reifen mit kettenspanner so einstellen das die kette nicht streift , auch wenns rad a bissl schief drinn is , das macht nix !


    weiss nur nicht ob die 20 er achse bei der 2010 drinn is !

    Die von dir erwähnte smr ist doch die 690 Supermoto R 2008 oder? Genau die hab' ich und an der ist auch nichts verändert und ich habe 170er hinten. Waren immer schon drauf seit ich die gebraucht gekauft hatte. Steht auch im Brief. Schleifen tut da absolut nix. Ist genug Platz für Kette und Reifen und Felge.