REMUS Unterflur

  • Da viele großes Interesse an der Anlage von Remus haben, gibt es hier jetzt extra einen Thread dafür ! Er ist nur für den Unterflur von Remus gedacht !


    Ich habe bis jetzt folgende Informationen vom Kundenservice erhalten:


    es wird 2 Versionen der Anlage geben:

    1.) mit KAT Art. Nr. 1152 651311 EUR 436,80 inkl.
    2.) ohne KAT Art. Nr. 1102 651311 EUR 357,60 inkl.

    Lieferzeit da Erstserie ca. 4 Wochen.


    Ich bin noch am bohren, vllt kann ich noch mehr Infos ergattern bezüglich Veröffentlichung auf der Homepage oder so !


    mfG

    The Eagles are back !

  • hallo wieder mal...bilder gibts noch keine...?

  • ich könnt auch ausflippen, vorallem weil der ausm Kundendienst mir vor 4 Wochen oder so geschrieben hat, dass sie in ein paar Tagen rauskommt und alles soweit fertig sei.


    Gut wenigstens gibts jetzt schon mal en Preis, vielleicht kommt ja nächste Woche mehr !

    The Eagles are back !

  • Alle hoffung zerschelt Remus du hasts verkakt.Der wird auch kein hit.Erst das große ding und jetzt der Scheiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ktm096 ()

  • Hahahaha,,,,, was soll n das sein??? also da sieht der roxx ja um längen besser aus und ich steh net unbedingt auf nen grossen ausspuff !! wenn die wenigstens das endrohr design vom orginalen genommen hätten hätt ich den u. flur sofort gekauft!! weil wegen mir muss das ding nicht einen schönheitspreis gewinnen aber so n gebogenes rohr das sieht ja aus wie aus m baumarkt!! da muss mann sich ja schämen mit sowas auf die strasse zu fahren....!!!

  • Ja jungs, da muß ich als "alter" euch recht geben.Hab mir auch grad die Bilder angeschaut und muß sagen das sowas nicht geht.Noch dazu die Schweißnähte die zu sehen sind, sind unter aller Sau!!



    Gruß Wolfgang


    der mal kurz vorbeigeschaut hat

  • Ihr hattet alle so große hoffnungen und die hat der :kacke: auspuff alle zerschelt. Also das ding sieht aus als hätten das irgend welche deppen desint :weinen: hätten die nich einfach einen DB-Killer in den ori pott machen können.Und BITTE der DB-Killer ist mit Kreuz Schrauben festgemacht. Damit machen die sich ein geschäfft kaputt, Remus weiß wohl nicht wie groß die 125 er spalte ist.
    Hab mir zu dem Hahaha nur gedacht das remus denkt das die damit geld machen.Der sieht aus als hätten das irgendwelche kinder aus China zusammen geschweißt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ktm096 ()

  • also dann bleibst bei mir wohl auch der Originale Topf.
    ich hatte Hoffnungen das der Remus underfloor optisch zu der Duke passt, aber scheinbar passt kein Pott besser als der Original.

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • das war ja wohl der oberflopp danke remus für die entäuschung aber die haben den jetzt auch aus dem netz genommen und vielleicht überarbeiten die den ja jetzt mal und machen da was schönes und gutes draus aller fresco( wink mit dem zaunpfahl) lach so wird das nix mit zahlen

  • da gehört ein ganz fieses Rohr unten raus so wies die ersten Buell hatten.

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • Zitat

    da gehört ein ganz fieses Rohr unten raus so wies die ersten Buell hatten.


    Ganz meine Meinung!
    Wird's halt kein heimischer Hersteller. Oder der roxx wird billiger

  • Der Akropovic kommt auch noch 18.5.2012 auf den Markt der für die 125er Duke zugelassen ist! Denn werde ich mir holen wollte zwar zuerst denn Remus aber der sieht echt beschissen aus!



    LG Krustenkäse