Kennzeichenhalter befestigen

  • Hallo KTM Fahrer (und die die es noch werden wollen) :Kürbis: ,


    habe mir vor kurzem eine 990er SD geholt und vom Verkäufer den Kennzeichenhalter erhalten den ihr auf dem Bild seht.


    Er meinte ein Kumpel hätte ihn den gemacht...nun meine Frage wie bringe ich den an die SD?


    Was mach ich mit den Blinkern (möchte sowieso kleine LED Blinker)....


    Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt....



    Grüße
    ReitiRight

  • Da kannst Du die Anleitung im Link folgen.
    Also den Biberschwanz abschneiden und den Halter (vorher an den entsprechenden Stellen abkanten) anschrauben.

  • Bau doch einfach mal das Heck auseinander und schau dir an wies aussieht. Das ist doch eigentlich kein Hexenwerk.


    Der Entenschnabel wird halt genauso runtermüssen und Kanten musst du das Teil natürlich auch noch. Das würde ich allerdings mit einer richtigen Abkantbank machen, alles andere wird sicher nicht schön aussehen.
    Bastel dir irgendwas aus Pappe, damit du den Winkel des Kennzeichens bestimmen kannst, den du nachher haben willst.


    Blinker ? Bau einfach welche rann, die dir gefallen :zwinker:


    Kann mich täuschen aber für manche Blinker wirst du die Löcher noch aufbohren müssen...