Zuwachs aus der Pfalz

  • Seit Samstag bin ich auch stolzer Besitzer einer Rc8r. Siehe Avatarbild. Gibt es was dass man bei einer 2009er beachten soll?
    schöne bollergrüsse aus der Pfalz

  • :willkommen: und Gruß aus Franken


    wühö dich am besten mal durch den RC8-bereich hier im Forum da steht eigentlich alles drin

    Frei statt Bayern

  • Zervus :willkommen: hier und n gruss vom Bodensee :winke:

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Ähmmm ... herzlich Willkommen, aber das Thema hat wenig mit "Zubehör" zu tun ... :kapituliere:
    Ich verschiebe das mal in den Technik-Bereich! :zwinker:


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Gibt es was dass man bei einer 2009er beachten soll?


    Jepp, am rechten Lenkerende ist ein Drehgriff für "laut" und "leise"... :lautlach:


    :willkommen: in der RC8-R - Riege! :Daumen hoch:

    Gruß, Vite