PP Montageständer...

  • Der VM Racing ist mir bekannt, mir ist ebenfalls aufgefallen, dass es optisch nicht so aussieht als ob er sich in der Breite verstellen läßt. Ja und der Preis ist sowieso heiß. Ich denke ich rufe dort mal an, irgendwie muss man sich ja morgen die Zeit vertreiben :grins:


    Der Constands sieht auch gut aus, auch sein größerer Bruder Super Light. Wobei der letzte für die paar Flocken mehr meine Wahl wäre.
    Ich hoffe immernoch, dass sich KTM wegen dem "Werksständer" mit einer postiven Nachricht meldet.


    Oder darauf gepfiffen und ein Zentralmontageständer angeschafft :rolleyes:



    Norman

  • Der Traum vom IDM Ständer ist mit einem lauten Knall geplatzt:


    Zitat

    Ciao Norman,
    here you can find the prices of the stands:
    art. K00500A000 front stand for KTM RC8 (patented) 419,20 Euro + Tax
    art. K00600A000 rear stand for KTM RC8 361,83 Euro + Tax
    Shipment to Germany 61,80 Euro + Tax


    Quelle: http://www.pierobonframes.com/

  • Der Traum vom IDM Ständer ist mit einem lauten Knall geplatzt:



    Quelle: http://www.pierobonframes.com/


    Iss aber ein geiler Laden, Man bekommt da so einen zulassungsfähigen Motorrad Bausatz über Ducati am Ring mit luftgekühltem L-Twin :sabber: . Auch schön leicht. Wenn ich nicht noch 2 Baustellen zu Hause 'rumstehen hätte :rolleyes: könnte ich da schwach werden.

  • Nur brauchst für den umbau ne Duc....
    Motor,bremsen, federelemnte sind ncht bei.....

  • sagt mal, wie ist dass mit diesem zentralständer ?? ich habe mir auf utube schon angesehen wie das zu handhaben ist... sieht bei männern immer so einfach aus... jetzt meine frage.. bekomme ich, als schwaches weib, dass auch so hin??? ich würde mir in den hintern beissen wenn ich sie hinschmeissen würde.. aber mit den ständern für vorne und hinten komme ich überhaupt nicht klar.. selbst mit hilfe... keine chance das bike hochzubekommen... als alternative habe ich diesen turm-ständer da gesehen...


    knapp 300 EUR sind allerdings auch ein wort... daher wollte ich nachfragen ob hier jemand erfahrung mit dem teil hat...


    (hab keine lust mehr, jedesmal fragen zu müssen ob mir jemand die maschine bockt, damit ich die kette schmieren kann :motzki:

  • Tach,


    habs diese Woche mit dem Bike Tower an einer anderen Marke mal gemacht - schon angenehm. Ist so wie im Video, bekommst Du den Ständer ohne Rollen unters Moped? und den Hebel solltest auch packen...


    Norman

  • Sinn macht einer, den man auch benutzen kann.. und für mich als frau fallen die üblichen durch, ich brauch einen mit hebelfunktion, damit ich die möhre ohne mann lupfen kann...
    hab die nase nämlich voll, ständig um hilfe zu bitten, oder die "strassenschiebversion" zu benutzen... will das endlich alleine hinbekommen.. ich bin auch bereit richtig asche liegen zu lassen... sofern ich dass dann auch alleine schaffe.... :motzki:

  • Hi ,


    also das ist jetzt zwar nicht die feinste Lösung :nein: , aber vielleicht ein Weg es mal mit der Bedienung
    ausprobieren zu können.


    Ich würde mir den Zentralständer bestellen, ihn ausprobieren und wenn es doch nichts sein sollte
    könnte man eventuell vom Widerufsrecht Gebrauch machen. :rolleyes:


    Oder vielleicht wohnt ja doch jemand bei dir um die Ecke der einen hat zum probieren?!


    Schönes WE. :winke:

  • stimmt.. fein ist sie nicht uuuunbedingt.. aber es wäre echt ne lösung... so könnte ich es machen... ---- welch abgründe tun sich hier auf ---- :achtung ironie:

  • Warum holst Dir nicht ein Vorderradständer wie diesen? Schiebst den Bock da rein, dann steht er schon mal und dann noch ein Heckständer mit einem langen Hebel? Zur Not kann Dir evtl. noch jemand eine Verlängerung dranschweißen. Diesen Kern hat sich ein Kollege aus dem Polo geholt und es war schon eine Griffverlängerung dabei.