Anleitung: Zietech/Shin-Yo Lenkerenden Spiegel entkoppelt anbauen

  • ich weiß das es fast an leichen schändung grenz aber heute hat sich mein orginal spiegel verabschiedet jetzt dachte ich mir heee im forum gabs mal ne richtig tolle Anleitung für alternativ Spiegel mit brauchbarem aussehen hmm nur leider ist der spiegel link tot kennt jemand ne adresse wo man diese spiegel trotzdem noch herbekommt


    grüße vo dr alb ra

  • Hallo,


    ich wollte das auch mit den Vibrationsvernichter von Louis machen, aber in die Vib.vern. passt kein m10x1.25 schraube rein :staun:
    Kann es sein das das ein wenig Gewalt erfordert die Schraube reinzudrehen?
    Ich hab mich nicht mehr getraut und habs dann sein lassen.
    Der Verkäufer hat dann auch noch eine UNF Schraube probiert zum reindrehen aber das hat auch nicht geklappt..

  • ... ausverkauft ... gibts erst im September wieder ... Kumpel hatte da bestellt
    (27.6 bestellt , 3.07 auf Nachfrage - ausverkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von SM_Lutze ()

  • Hallo,


    ich wollte das auch mit den Vibrationsvernichter von Louis machen, aber in die Vib.vern. passt kein m10x1.25 schraube rein :staun:
    Kann es sein das das ein wenig Gewalt erfordert die Schraube reinzudrehen?
    Ich hab mich nicht mehr getraut und habs dann sein lassen.
    Der Verkäufer hat dann auch noch eine UNF Schraube probiert zum reindrehen aber das hat auch nicht geklappt..


    :guckst du hier: Spieglein, Spieglein...

  • Gibt's auch Alternativen zu den runden Spiegeln? Ich würde lieber länglich/ovale Spiegel parallel zum Lenker verbauen, aber mit der gleichen Befestigung wie die hier erwähnten ShinYos. Hat schon jemand so etwas gesehen? Ich habe mich durch zig Seiten "Lenkerendenspiegel" auf ebay gewühlt und nichts gefunden, außer Spiegel die mir von der Form gefallen aber die falsche Befestigung haben...

    XR650R

  • Gleiche bei mir. Waren auf Lager und nach einer Woche habe ich eine Mail bekommen, dass die Spiegel nicht mehr vorrätig sind :motzki:
    Mal sehen, wann die Dinger kommen....

  • Ich hab auch grad bei Zietech angefragt wo meine Bestellung ist die ich vor drei Wochen aufgegeben habe und siehe da Lieferdatum ende Oktober. Hab gleich storniert ... die ham ja wohl den Arsch offen. Das können die doch gleich schreiben aber nein ... zuerst das Geld einholen ... Penner.

  • Was mich mal interessieren würde.... Kann man in den Dingern wirklich etwas sehen, oder sind das nur so Alibispiegel?
    Hatte an meiner Hornet die Lenkerendenspiegel von Speed-Of-Color.... Die waren extrem klein, aber leicht gewölbt und super verarbeitet.
    Konnte man wirklich super drin sehen, aber haben leider 60,-€ / Stück gekostet.