Anleitung: Zietech/Shin-Yo Lenkerenden Spiegel entkoppelt anbauen

  • Sobald ich die Versandbestätigung hab werd ich nen Link posten wo man die Spiegel noch herbekommt ... jedoch für 25 euronen was echt heftig ist.

  • Größte Penner überhaupt ... Haben mir per mail bestätigt dass es sie noch gibt und nun als sie das geld.bekamen meinten sie dass alle weg sind ...

  • Was mich mal interessieren würde.... Kann man in den Dingern wirklich etwas sehen, oder sind das nur so Alibispiegel?

    Wurde vielleicht übersehen, deshalb hab ichs nochmal zitiert.
    Würde mich wirklich mal interessieren.

  • Zitat

    Wurde vielleicht übersehen, deshalb hab ichs nochmal zitiert.
    Würde mich wirklich mal interessieren.


    Ich hab die Spiegel nicht... Geh aber davon aus dass man schon was sieht ;)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Na logo sieht man was ... sogar recht gut!!! Ich hab die schon 2k km gefahren bis sie sich verabschiedeten xD


    Bei den nächsten mach ich auch nen entkoppler dran und bestell gleich 5 paar

  • Mal sehen, ob die halten was sie versprechen. sonst gibt's auf die Augen :zorn: :boxing:


    Bei mir ist es auch nicht so dringend, da die Kleine mit defekten Felgen in der Garage steht und auf einen neuen Felgensatz wartet :grins: Solange die nicht da sind, nutzen mir die Spiegel auch nichts, außer ich setze mich in der Garage auf die SMC und tu so, also ob ich durch die Gegend fahre :grins:

  • Sind leider beim zietech nicht lieferbar... Saftladen

    ....hab mal 2 Monate darauf gewartet, das dieser Zietech mir mein Geld für ne nicht lieferbare hintere Bremsscheibe zurück überwiesen hat :Daumen runter: (laut seiner Seite war diese Scheibe lagernd!!!!). Hatte mich dann auch an eine Internet-Beschwerdestelle gewandt (nach zig geschriebenen Emails an ihn :zorn: ), erst dann reagierte diese Figur von Online-Verkäufer. Mein Tipp.....woanders bestellen und einen Bogen um Zietech machen!

  • Also kann die Spiegel vom oberen Link von Cau-Chang sehr empfehlen, hab mir provisorisch ein Halter gebaut um das ganze mal auszuprobieren bin da sehr skeptisch was Gelenk und entkoppeln angeht aber das muss jeder selbst ausprobieren :ja:


    Pro:
    -sieht einfach von vorne genial aus, weil man sie garnicht sieht :sensationell:
    -trotz der Spiegelanordnung ausreichende Sicht nach hinten



    Kontra:


    -Polizei wird aufmerksamer
    -definitiv schlechtere Sicht wenn sich unmittelbar hinter dem Fahrzeug jemand befindet
    -Verwirrung bei der ersten Ausfahrt man sucht sie förmlich
    -Spiegel können nicht mehr als Helmhalter benutzt werden
    -bei höherer Geschwindigkeit hat man nur ein klares Spiegelbild bei gezogener Kupplung
    -Schulterblick ist in meinen Augen Pflicht

    Einmal editiert, zuletzt von Ktm_RedBull ()