Akrapovic links und rechts ungleicher Abstand

  • Hallo,


    ich habe am Wochenende bei meiner SD 08 meine neuen Akrapovic Enddämpfer mit dem :Daumen hoch: Carbon KZH von Bommel montiert.
    Leider schaffe ich es jedoch nicht, dass der Abstand vom linken und rechten Dämpfer gleich ist. Der rechte schaut einfach weiter raus und das schaut einfach :kacke: aus :weinen:
    Ich habe dann zumindest das KZ "gleich schief" montiert, aber das macht´s echt nicht besser! :sehe sterne:


    Hatte jemand schon mal das Problem oder weiss, was ich falsch gemacht haben könnte? :denk:
    Über die sufu ist einfach nix zu finden.


    danke!

  • Hi


    hatte das gleiche problem....


    erst y rohr festmachen, jedoch nicht ganz anziehen....
    dann esd an den krümmer hängen und mit den haltern im heckrahmen anschrauben....nicht ganz anziehen....


    dann federn einhängen und y rohr festschrauben.....
    adapter mit schrauben der carbonklammern verschrauben.....
    jetzt muss einer den esd zur sitzbank in die richtige position drücken und einer muss die innen6kant von den haltern festschrauben und einstellen....


    so hat es nach ca. 30 minuten geklappt.....

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Hallo,


    danke, dann werde ich das nächstes Wochenende testen! :sensationell:


    grüße aus Österreich