RC8 suche Rat zum Kauf

  • sind beide ok.


    die eine ist halt neu dafür hat die andre schon ne akra mit bei....


    Ist geschmackssache


    Allerdings lass dich von der gebrachten net täuschen!!! ist ne ganz normale RC8!!!! mit 6tkm
    alldeing sollte die mit akra net mehr als 9500 kosten!!

  • Also die rc8 Redbull akra edition würde ich dir jedenfalls nicht empfehlen.
    Sieht auf dem foto so aus wie die Maschine,die ich letztes jahr in der nähe von nürnberg angeschaut hab,das gleiche haus am bild,genau das gleiche motorrad nur das angeblich der besitzer bzw. der name anders ist?!? sehr sehr komisch


    Hab mir damals die maschine angeschaut und muss sagen,bitte nicht kaufen,war kein Öl Messbar!!!mit dem Messtab und der hintere Zylinder war undicht und hat leich rausgetropft bzw. der ganze Zylinderkopfdeckel war voller ÖL, als antwort bekam ich das sei normal weil sie schon 2 wochen stand und er davor ne lange tour gemacht hat und seitdem nicht nachgeschaut hat
    Sorry aber das geht gar nicht



    Viel Glück bei deiner weiter suche


    Alex :Daumen hoch:

    Ride safe and hold on tight to Your dreams

  • Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst.


    Kauf die neue! Ist ein 2009er Model. Und du hast da min 2jahre Werksgarantie!!!!
    Vielleicht kannst auch noch eine Garantie verlängerung rausschlagen!


    Zudem kannst du dann von dir behaupten u hast ein "Neues" Motorrad!!!

  • Danke euch für die Antworten, vorallem Dir Sphix . Die RC8 RedBull steht jetzt aber in Mönchengladbach und ist ja keine orginal Edition nur Umbau. Aber nochmal vielen Dank erspart mir einen langen Weg.

  • Ja,die rc8 ist nur ein Umbau,das ist mit Sicherheit die gleiche.
    Möglich das er sie nicht ohne Grund verkauft? !? :-)
    Damals wollte er für die Maschine 9500 :lol:


    Viel Glück bei deiner weiteren suche


    :wheelie:

    Ride safe and hold on tight to Your dreams