brauche neue reifen für meine sm 950

  • hallo, gibt es einen guten " neuen" reifen? fahre im moment bridgestone battlax bt 002 r. war sehr gut hat aber nicht sehr lange gehalten?
    brauche eine straßenzulassung!!
    wäre sehr dankbar für tips

  • servus


    ich fahr auf meiner 950sm die michelin pilot power
    und ich bin begeistert gripen wie die sau :peace:
    km ca 2500km bei flotter fahrt
    ich hoffe ich konnte die weiter helfen


    tommy

    :wheelie: :Tempo: :respekt:

  • hallo, gibt es einen guten " neuen" reifen? fahre im moment bridgestone battlax bt 002 r. war sehr gut hat aber nicht sehr lange gehalten?
    brauche eine straßenzulassung!!
    wäre sehr dankbar für tips


    Hi,
    ist megaschwierig, Dir zu sagen, welchen Pneu du magst, da müsstest Du schon Deinen Fahrstil etwas näher beschreiben. Auf was legst Du eher wert, Agilität oder Stabilität? Wie lange sollte er halten? Wo fährst Du?


    Für meinen Fahrstil (keine Samthandschuhe, reindrücken, Schulter nach vorne in die Kurve, früh Gas, eher enger Winkel in den Kurven, fahren mehrheitlich in den Hügeln) hab ich folgende Favoriten:
    M5
    Pipo


    Gute Reputationen kannst Du aber auch mittels Suchfunktion vielen anderen Pneus finden



    wie gesagt, es wurde schon sehr viel über Pneus geschrieben, schlussendlich musst Du halt mal zwei bis drei verschiedene Typen probieren; Du wirst sofort merken, welcher für Dich der Beste ist.
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Ich fahr aktuell Dunlop Sportmax Sportsmart.
    Grip mindestens so gut wie Pilot Power, aber stabiler. Verschleiss ähnlich Pilot Road, also extrem wenig.
    Eingetragen hab ich die auch.


    Und ein zweiter Platz nach dem S20 ist ja auch nicht schlecht.
    Bridgestone S20-Test
    S20


    Gruß
    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

    Einmal editiert, zuletzt von gollum ()