LEOVINCE"ONE"Black für meie 950 SM R

  • hab ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen :winke: möchte meiner 950 SMr ein paar LEOVINCE"ONE"Black spendieren jetzt meine frage muss ich andere Düsen einbauen oder sonst etwas verändern :denk: schönen tag noch bis denn

  • Wenn du noch Somerdoors dazu packst, könnte man die Vergasernadel eins höher hängen, ansonsten sollte das passen.

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Hi,


    die hab ich auch dran, mit Sommerdoors lief sie dann nicht mehr so gut wie vorher


    dann hab ich die Vergasernadeln um eine Kerbe höher gehängt und nun geht das teil


    wie die Sau...... :wheelie:

    Egal was für ein Auto du fährst, der letze Wagen ist immer ein Kombi :-)

  • Ach ja, hab die Leo one Black auch im Auge.
    Kannst du evtl. ein Foto machen im montierten Zustand?

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • vieeeeeeelen dank für Eure Antwort :zwinker: hab die Leo's heut bestellt schönen Tag noch bis denn :winke: