Kennt jemant die Anzeige ???

  • Ich kann mich täuschen aber das müsste die aus mobile vom letzten Herbst sein. Das Bild, die km und die 92 kommen mir bekannt vor :denk:
    Der damalige Besitzer hatte einen Ausrutscher ... und ging wöchentlich mit dem Preis runter!

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • Genau,an der Telefonnummer erkennt man den Schwindel. Ein Herr aus Potsdam,Vorwahl Nürnberg,und dann nochmals 10 Ziffern.
    Das kann garnet sein.Wieviel da wohl schon angerufen haben??? :denk:

  • Haha...kenne ich.


    Als ich letztes Jahr meine RC8 suchte, war genau diese Anzeige in Mobile drin.
    Damals stand die Maschine in Ludwigshafen mit entsprechender Telefonnummer.


    Ich hatte damals angerufen (wer nicht wagt, der nicht gewinnt) ... "Nummer nicht vergeben".


    Auf eine E-Mail kam dann irgendwas mit England und Zoll ...usw zurück. Nach den ersten beiden Zeilen habe ich gar nicht weitergelesen und gelöscht.


    :polizei: FINGER WEG! BESCHISS!!!! :Daumen runter: