PP Luftfilterdeckel - wo ist er hin?

  • im 2012 street-katalog finde ich den verdammten PP-luftfilterdeckel nicht mehr. was ist da los :sehe sterne::denk:


    :grins:

  • im 2012 street-katalog finde ich den verdammten PP-luftfilterdeckel nicht mehr. was ist da los :sehe sterne::denk:


    :grins:



    falls dir das weiterhilft
    in meinem powerparts street katalog auf seite 32/33 ohne abbildung
    76506102000 KTM OFFENER LUFTFILTERKASTENDECKEL 690 ENDURO / SMC


    Zitat

    Beschreibung
    OFFENER LUFTFILTERKASTENDECKEL 690 ENDURO / SMC


    690 ENDURO / SMC


    NUR FÜR DEN RENNSPOST / OHNE ABE !
    Für einwandfreie Funktionalität benötigen Sie ein gesondertes Mapping (nur über KTM-Fachwerkstatt erhältlich)!

  • :denk: 76506102000 wird da der SchaumLuFi zusätzlich benötigt?


    jap, luftfilter ist nicht dabei, nur der kastendeckel und das mapping
    luffi muss man separat erwerben sofern man einen anderen will, du bist aber nicht gezwungen den schaumstoff-luffi zu nehmen


    hier wurde ausserdem schonmal irgendwo berichtet das der schaumstoffluffi nicht für den powerpartsdeckel geeignet wäre... irgendwas mit den klebeflächen oben an den schaumstoffzylindern.. aber keine ahnung was / wie genau und inwieweit da wirklich was drann ist.
    wenn ich den umbau angehe werd ich mir wohl den passenden (platten-)filter beim cau-chang holen

  • Fuzz: aaaah! muchas gracias! die haben das bild weglassen die orangenen saftsäcke :lol:

  • jab, die säggel :lol:
    hab auch erst paar mal drübergeblättert weil ich das bild gesucht hatte :lautlach:


    genau so. ich "wusste" ja da muss ein bild sein. falscher irrtum :lol:

  • steve wozu der Luffideckel
    knall dir doch besser gleich den K&N 1750 rein


    mh... halt ich nichts davon, wenn ich ehrlich bin.... :denk:

  • Der Schaumi ist nix der hat bei uns gar net gefunzt der ist auch fürs Gelände gedacht


    Wir habe den Sprintfilter PM 74 S jetzt immer verbaut da muss man nix ölen und der hat ne bessere Filterleistung wie ein Baumwollfilter dazu n größeren Luftdurchsatz und den offenen PP Deckel dazu, des funzt super da kann mann wenn einem die Ansauggeräusche auf den Sack gehen auch noch oben eine Kunstoff oder Korkplatte drüber stülpen das macht gar nichts aus macht es aber angenehmer :zwinker:


    Sprint Filter SMC 900dpi.jpg sprintfilter_licht.jpg76506102000.jpg

  • Der K+N ist ein Baumwollfilter muss geölt werden
    Die Polyester Filter werden nur ausgewaschen mit Spülmittel oder ähnliches ausgeblasen fertisch sparst die des Filteröl und den Reiniger
    Du kannst es aber mit dem RU 1750 net vergleichen da du ja die Airbox noch hast und wir des ja leider net messen können auf nem Prüfstand
    Die Polyester Filter haben angeblich Konstruktionsbedingt einen höheren Luftdurchsatz wie der vergleichbare Baumwollfilter


    :knie nieder: habs grad net in deutsch :denk:

  • falls dir das weiterhilft
    in meinem powerparts street katalog auf seite 32/33 ohne abbildung
    76506102000 KTM OFFENER LUFTFILTERKASTENDECKEL 690 ENDURO / SMC


    ACHTUNG DRUCKFEHLER IM NEUEN PP STREET KATALOG 2012 statt dem offenen luftfilterdeckel wird dort unter der gleichen nummer der tuning kit evo 1 genannt. schaut man dann in der preisliste steht € 26.- :lol: trotzdem verwirrend! :prost:

  • Also seit heuer gibt es kein eigenes Akra mapping mehr und das EVO 1 kit besteht nur mehr noch aus PP Luftfilterdeckel :denk:
    Vielleicht ist das alles gewollt und die ganzen 12er mappings decken nun alle Enddämpfer?


    :winke: Chris

    ... at least you can use colored charts to mask the lack of information ...

    Einmal editiert, zuletzt von SchnitzlRacer ()

  • ACHTUNG DRUCKFEHLER IM NEUEN PP STREET KATALOG 2012 statt dem offenen luftfilterdeckel wird dort unter der gleichen nummer der tuning kit evo 1 genannt. schaut man dann in der preisliste steht € 26.- :lol: trotzdem verwirrend! :prost:



    ohm ja, weil der offene luffikastendeckel+mapping ist das evo1 kit, und das ist schon seit erscheinen so.. :amen:

  • Und ich dachte immer EVO1 = Akra komplett + offener LuFi Deckel :crazy:
    aber so ergibt meine Überlegung natürlich keinen Sinn mehr :kapituliere:


    lg

    ... at least you can use colored charts to mask the lack of information ...

  • ohm ja, weil der offene luffikastendeckel+mapping ist das evo1 kit, und das ist schon seit erscheinen so.. :amen:


    das wusste ich nicht. kein guter witz von KTM :lol: