Sitzbank

  • Servus,


    passt die Sitzbank der 950/990 Adventure auf der SuMo?


    Es gibt da eine von Touratech, die mich interessieren wuerde.


    (Touratech Gel Sitzbank für KTM LC8 Adventure 950/990)

  • ich denke nicht. Schau dir mal die beiden Hörnchen an, die die sumo Bank hat. Die fehlen der Adventure.


    Bin auch auf der Suche nach einer bequemeren aber gleich hohen Sitzbank für die SMR.
    Die Bank der SMT (mit Gel) passt auf die SMR-12 drauf. Das hab ich schon probiert.
    Ist aber bestimmt 2 cm tiefer (Stichwort Kniewinkel) und dadurch dass sie weicher ist sind es gefühlt eher 3-4.


    edit: sehe gerade, dass du eine 950 hast. Da mag das wieder anderst sein - sorry für die vorschnelle Antwort (kann man Beiträge auch löschen?)

    990 SMR mit ABS :Daumen hoch: das Zweitbeste was mir je passiert ist :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von muellerfreiburg ()