Unterdruckanschluss an der Duke

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob die 125er Duke einen unterdruckanschluss hat?
    wollte mir einen Scottoil Kettenöler beim Louis shoppen.
    Oder würdet ihr doch lieber zu einem Elektronischen (CLS) raten?


    Greez
    Matze

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • Habe keine persönlich Erfahrung mit Kettenölern, habe aber schon mehrfach in diversen Foren gelesen, daß der CLS in Sachen "feine Dosierung" überlegen und somit insgesamt besser ist.


    Ciao


    Alex

  • Wegen Unterdrucksteuerung hatte ich an meiner gelben Freundin keinen Scotty verbaut sondern mccoi. Meiner Meinung nach gibt es den Scotty seit einiger Zeit mit Schwerkraftauswertung. Ich weis nicht ob noch der Unterdruckanschluß notwendig ist.

    Simsons>Hysi>KTM125