Bezeichnung meiner KTM

  • Hallo,habe mir aus ainem diebstahl heraus eine ktm gekauft also von der versicherung nur habe ich leider keinen brief bekommen,war nun schon beim tüv und habe nun ein gutachten und mängelliste aber ich bekomme nicht raus was das für eine maschine ist,ich weis schon das es eine 640 ist und lc4 aber sonst kein plan,vielleicht kann ja einer von euch mir anhand der schlüsselnummer sagen was das für eine maschine ist!!?? wäre euch sehr dankbar!!


    Die Nummern: 6007 / 122002



    MFG steffen :wheelie:

  • ey Steffen


    wo hast Du sie gekauft Privat? echt keine Typenschein oder Service Heft dabei


    an die Fahrzeugidentifzierunsnummer wirst wohl ran kommen is am Rahmen angebracht mit den Zahlen bekommst auch raus was für eine Maschine DU hast


    glaub nicht das via Schlüsselnummer was rauszufinden ist

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • muss ja jetzt erstmal mit dem gutachten zum strassenverkehrsamt und dort ein unbedenklichkeitsschreiben oder so unterschreiben und nach 4-6 wochen sollte ich nen neuen brief bekommen aber ich würde sie gerne jetzt schonmal startklar machen das ich wenn ich den brief hab gleich nochmal zum tüv kann um sie dann an zu melden!!weiss zufällig auch jemand wo man gebrauchte ktm teile bekommen kann??wie zb ne 17 zoll felge für strassenreifen??

    Einmal editiert, zuletzt von borsti05 ()

  • Moin Borsti,
    wo kommst du genau her? Steht SL für Schleswig? Dann sagt dir FL ja was, oder? :)