Motorenüberholung

  • Hallo Leute,
    ich habe mich nun nach langem hin und her dazu entschlossen meinen Motor (beginnender Pleuellagerschaden - 91000KM) kmpl. zu überholen.


    Stand der Dinge:
    Maschine läuft einwandfrei - bis auf das verdächtige Geräusch.
    Motor habe ich bereits ausgebaut und steht ohne Anbauteile auf dem Tisch.


    Was will ich eigentlich:


    Da ich das noch nie gemacht habe ist meine Frage ob jemand aus dem Bereich 45529 + 50KM das schon hinter sich gebracht hat und mir mal über die Schulter schauen würde. Bier und Futter steht bereit- auch über eine Entlohnung kann man reden... :-)


    Bitte meldet euch zügig- ich muss wieder aufn Bock...! :-) :wheelie:
    Danke und Grüße!
    Sven

    Adventure R - What else?!

  • Servus Sven,


    wahrscheinlich hast du das schon hinter Dir.
    Alles gut gegangen?


    Ich habe den Motor nach 45 TKM komplett überholen lassen, teurer Spass aber jetzt läuft meine Dicke wieder, sogar besser wie zuvor habe ich das Gefühl.


    Gruß Timo

    DON´T
    HARISSA
    AND>>
    DRIVE