Supermotorennreifen auf dem großen Pannoniaring?

  • ContiRaceAttack Comp. (profilierter Rennreifen ohne Straßenzulassung)
    http://www.conti-online.com/ge…tiraceattack_comp_de.html


    ContiRaceAttack Comp. Endurance (profilierter Rennreifen mit Straßenzulassung)
    http://www.conti-online.com/ge…ceattackendurance_de.html


    *) ContiRaceAttack Comp. Soft in 120/70 ZR 17 M/C 58W TL
    *) ContiRaceAttack Comp. Soft/Medium/Endurance in 160/60 ZR 17 M/C 69W TL


    D.h. die Mischungen Soft/Medium haben keine Straßenzulassung und die Endurance-Mischung hat eine Straßenzulassung?

  • SERVUS! ICH WAR OSTERN AUCH MIT DER SMC AUF DEM PANNONIA MIT DER SMC (MIT KASTL, ETC) UND DEM METZELER SPORTEC M3. OBWOHL ICH NICHT DIE SCHRÄGLAGEN HATTE WIE SYNTH, BINICH SICHER NICHT LANGSAM GEFAHREN. LUFTDRUCK: 1,8 BAR. DIE FLANKEN DER M3 SAHEN AM NÄCHSTEN TAG BESSER AUS WIE ANDREAS (SYNTH) SEINE!!! ICH FAHRE DEN M3 AUCH AUF EINEM SCHWEREREN EISEN UND BIN SUPER ZUFRIEDEN DAMIT! PS: AUF MEINEM HANDY FUNKTIONIERT ZEILENUMBRUCH UND KLEINSCHREIBUNG NICHT ;-)

    Dateien

    5 Mal editiert, zuletzt von Nachti () aus folgendem Grund: Weil ich schon so viel geändert habe, hänge ich ein Bild vom Metzeler M3 nach ner Runde auf dem Pannoniaring dran!

  • ich bin den M3 3 Sätze auf der SM gefahren
    der geht gar nicht im vergleich zum CASM


    auf öffentlichen Strassen, wohlgemerkt

  • VERSTEH ICH NICHT! PASST ZWAR NICHT ZUM THREAD, ABER DER M3 IST DER ERSTE REIFEN, DER MEINE FAHRWEISE AUSHÄLT! DER SUPERCORSA PRO WAR SUPER, WAR ABER HINTEN VOR DER 1000KM GRENZE OHNE PROFIL. HAB AM SCHLUß SCHON MIT DEM GASGEBEN GESPART. DER METZELER M5 MACHTE DIE WILDESTEN RUTSCHER (OHNE VORANKÜNDIGUNG) UND DER M3 HÄLT BEI RADIKALSTER FAHRWEISE LOCKER 3500 KM UND RUTSCHT NUR BEI WEISSEN STRICHEN UND WENNS UNBEDIGT SEIN MUSS! ICH BIN 1,90M GROß, 95KG SCHWER UND MEIN SPRITVERBRAUCH IST ÜBER 8 LITER!

  • dann probier mal den power one,
    der wird dir nochmal nen kick geben!


    hab den m3 auch kurz drauf gehabt,
    war aber für mich auch nicht der reißa auf da straße,
    aber auf da bahn ging er.
    ich finde er is mit dem pipo gleich zu setzten (sorry, is so)


    bin am überlegen ob ich mir jetzt die casm oder den power one aufziehn soll,
    soooooooooooooooooooooo schwere entscheidung.
    aber wenn dann diesmal gleich mal auf beide maschinen.....


    ach ja, ich 1,80 und 98kg, sprit wird getank wenn lampe leuchtet,
    oder wenn ich auf res drehen muß!

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Pirelli Diablo Supercorsa SC


    die hund sind teuer alter Schwede!


    328 euros muss ich dafür plechen

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber: