Beratung Auspuff 690 SM

  • Ich sag erstmal freundlich Hallo :winke: bin neu hier und auch neu im KTM Land. Hab mir eine 690 SM gekauft, mein erstes "eigenes" Motorrad :)




    Bin auf der Suche nach nem anderen Auspuff und hab mich auch schon ein wenig hier schlau gemacht und auch mal google befragt. Stehen jetzt mehrere zur Auswahl und ich wollte mal hören was ihr mir empfehlen könnt, bzw. was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Hier mal meine Liste:




    LeoVince SBK Evo II


    Soll nen guten Sound haben und ist optisch OK. Verarbeitung sagt der eine so, der andre so. Wie sieht es Leistungsmäßig aus, gibts da Erfahrungen?


    http://www.leovince-hamburg.de…_info.php?products_id=281




    GPR Evolution GPE


    Gefällt mir vom Design am besten aber ist nicht ganz billig. Zu der finde ich so gut wie gar nichts, hat von dem irgendjemand mal gehört?


    http://shop.ilmberger-carbon.d…gpr-komplettanlage?c=3307




    GPR Powercan


    Nochmal GPR, diesmal nur mit einem Topf. Sieht auch nicht schlecht aus und ist wirklich günstig, auch zu dem find ich nicht viel.


    http://shop.ilmberger-carbon.d…gpr-komplettanlage?c=3308




    SC Project


    Auch ne 1-1 Anlage gute Optik und günstig. Über den liest man schon mehr, soll verdammt laut sein und verarbeitung nicht so dolle. Was ich mich frag, muss man für die hohe Version die Blinker umbauen? Wie sieht es bei dem Leistungstechnisch aus?


    http://www.sc-project.com/ktm_690_e.htm





    MIVV Suono
    Wurde hier ja schon besprochen und für gut befunden, leider gefällt er mir nicht so, wieder so n großes Teil.


    http://www.mivv-auspuff.de/suo…ro-2007-bis::5911531.html


    Den Akrapovic lass ich mal aussen vor, der ist mir dann doch wirklich ne Ecke zu Teuer.
    Leider gibt das Internet auch nicht viel an gebrauchten her deshalb wirds wohl ne neue Anlage werden.