• leute, Flauschig bleiben, das ist das ganz normale offene Mapping, das man bekommt wenn man in Deutschlang Ü18 ist. dann fällt ja beim A1 die Geschwindigkeitsbegrenzung.
    die 120 erreiche ich aber auch nur mit viel Anlauf und guten Bedingungen.
    Und ganz wichtig! beim Beschleunigen idealerweise den 4. und den 5. ganz ausdrehen, denn nur dann bekommt man Geschwindigkeiten über 110




    Strangeland
    wird dann irgendwas im Fehlerspeicher hinterlegt das bei einem Service Probleme machen könnte? will meine Garantie nicht verlieren!

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • nö wenn die wieder einsteckst geht die lampe wieder aus!!! hättest auch gleich sagen können mit dem mapping!! habe heut 3 händler irre gemacht!!

  • ja, und im Fehlerspeicher ist nichts?

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • nein. habe es auslesen lassen von nem kumpel is nix.


    habs aber wieder dran gesteckt, weils bei mir einfach mal NICHTS gebracht hat,außer en unrunden lauf im standgas, extreme motorbremswirkung und höheren spritverbrauch. :kacke:


    hab mir 13:46 und 14:46 getestet, beides ging ohne lambda nicht besser als mit. Allgemein ist zu den Übersetzungen zu sagen, dass das 13:46 in der Höchstgeschwindigkeit nichts bringt, aber die beschleunigung der hammer ist, auf 100 ist man ratzfatz, aber dann muss man in den 6.gang und dann kommt echt nichts mehr !


    leider beide Versuch (Lambada-Pfusch und Translation) fehlgeschlagen ! :Daumen runter:
    ich bleib jetzt vorerst bei 14:46 bis ich mal wieder zum händler komm, da das kettenrad glaube ich wirklich verzogen ist. :zorn:
    dann mal sehn was der sagt, vllt teste ich dann mal 13:45.


    vllt kommt ja noch von KTM en anderes Mapping, aber ich glaubs nicht !


    mfG


    sorry wenn ich in letzter Zeit Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung nicht 100 Prozent beachte, kann leider zur Zeit nur mit meinem Handy aktiv sein und da ist das ganze nicht so einfach. Aber wird bald wieder besser !

    The Eagles are back !

  • Häää unruiger leerlauf??? meine schnurrt wie n kätzchen ohne lambda!!! mit hüpft der drehzalmesser hin und her!! und spritverbrauch ist gleich geblieben!! nu ja so viel zur serienstreuung!! ich habe meine mitlerweile auch wieder eingeteckt!! nur mal um sehen ob sich was ändert!! nu ja sie zieht unten raus n tick lahmer aber oben raus hatt sich nix geändert!! na ja mann kanns ja mal versuchen!!

  • Haben die 125er gebraucht offen gekauft. Muss jetzt erst zum Händler und das Mapping mit 80 KMH aufgespielt werden. Wie läuft das denn ?


    Neues mapping ( Kosten ??? )


    Bescheinigung vom Händler



    Mit der Bescheinigung zur KFZ Stelle und umtragen lassen.



    Oder muss ich noch zum TÜV ????