Leos Oval Evo II mit Bommels Edelstahl KZH auf der SD

  • Hallo Leute,


    da ich mit der Sufu keinen Erfolg hatte, mal hier die Frage ob jemand von euch Erfahrung mit obiger Kombi und nem 21er Ösi KZ hat?
    Geht sich das halbwegs vernünftig aus? Gibts vielleicht Fotos?


    Danke :Daumen hoch:

  • Na Jungs, niemand sowas schon mal gesehen? Leos sind ja nun nicht so unüblich und der Bommel'sche KZH is hier ja auch recht verbreitet :denk:

  • Hallo sLindi,


    danke für die Info. Der Quat-D macht sich quer ja gut :Daumen hoch: Ist der in Original so hoch oder hast du den höher gelegt? Ich denke normalerweise ist da mehr Freiraum zwischen Töpfen und Heckrahmen. Ich würde die Leos auch quer legen, doch eben dieser Abstand zum Rahmen gefällt mir dann nicht so. Leos kommen wohl normal drauf und das Kennzeichen kommt am Halter etwas nach unten damits passt. Auch nicht ideal, aber mal sehen wies wird :denk:


    Grüße,
    Sascha

  • Hallo,


    der Quat-D ist original so hoch montiert.
    Ein Freund (HolyMoly83) hat den LeoVince in quer, der ist spürbar weiter unten montiert, da dieser eine andere Befestigungsart hat, ich glaube das ist aber nicht mal ein Zentimeter Unterschied.


    Für mich stand, aufgrund der schlanken Seitenansicht :Daumen hoch: , von Anfang an fest, dass ein ovaler Dämpfer nur quer montiert werden kann ... :grins:


    lg
    Stefan

  • Soda, jetzt is bei meiner alles drauf. Mein Gefühl hat sich bestätigt, dass es mit den Leos und dem Bommel'schen KZH etwas eng wird. :motzki: Also KZ hinuntergerückt und den freien Platz mit nem Rückstrahler kaschiert. Nicht optimal, aber ich denke es ist ein akzeptables Resultat. Ich kann damit jedenfalls leben. Der Hattech KZH für die Akras wäre wohl die bessere Wahl gewesen.



    Was haltet ihr davon?


    Grüße :winke:
    Sascha

  • die beiden Schrauben würd ich auf jeden Fall noch schwarz lackieren :grins: