Unterdruckanschluss gesucht

  • Hallo,


    gibt es noch einen weiteren Punkt ausser am hinteren Zylinder einen Unterdruckanschluss für einen Scottoiler abzunehmen ?
    Und wenn nicht, was muss ich alles demontieren um an den hinteren Anschluss dran zu kommen ?


    Gruss


    Norbert

  • Rechte Seite hast du hinter dem Rahmen so zwei Druckgeber oder sowas wo Unterdruck dran geht. Da kannst du mit der mitgelieferten T-Anschluss und nehm Stück Unterdruckschlauch dran gehen. Funzt 100%.


    ;-)

  • Hallo,


    zu spät, hab es jetzt an den vorderen Anschluss am Ansaugstutzen "gefummelt" ..... hat zwar etwas länger gedauert, aber geht


    Gruss


    Norbert

  • bin auch gerad auf der Suche, habt ihr n Bild wo ihr die mitgelieferte schraube reingemacht habt? Ich hab auch wenig lust den halben motor auszubauen dafuer. danke euch vorab!

  • rechte Seite am Luftfilterkasten sind Unterdrückschläuche. Da nimmst du den Mitgelieferten T Anschluss und schon fertig. Die Schraube die mitgeliefert ist hatte ich auch getestet war aber sehr bescheiden.
    Bisschen was abbauen (zB Tank) musst du schon.