3.200 km
Hätten sicherlich noch wenige hundert km gemacht, aber es steht jetzt eine Tour über 1.500 km an, da geh ich kein Risiko ein dort keinen Reifen zu kriegen.
Vorne fast noch neuwertig.
3.200 km
Hätten sicherlich noch wenige hundert km gemacht, aber es steht jetzt eine Tour über 1.500 km an, da geh ich kein Risiko ein dort keinen Reifen zu kriegen.
Vorne fast noch neuwertig.
Hat schon jemand nen Pirelli probiert? Ich hatte auf meinem letzten Radl immer PP montiert. Nach ner Reifenpanne in den Dolomiten musste ich das nehmen was da war, und das war ein Pirelli Diabolo Rosso II, und der war im Vergleich zum PP ne ziemliche Offenbarung, und zwar weil er null Aufstellmoment beim harten anbremsen hatte und auch wesentlich neutraler beim rausbeschleunigen war. Er war aber auch nach kanpp 2500km hinüber
Allerdings bin ich damals ne MV Brutale gefahren.... insofern hat das wenig Aussagekraft bzgl. der Duke...
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LG, Charly
@ 666evil666
Wo fährst denn eigentlich mit der 560SMR?! Vielleicht kann man sich ja mal zusammensetzen an der Renne und nen Bierchen trinken
@ 666evil666
Wo fährst denn eigentlich mit der 560SMR?! Vielleicht kann man sich ja mal zusammensetzen an der Renne und nen Bierchen trinken
Hoi,
eigentlich immer an unterschiedlichen Strecken.
Memmingen
Kirchheim
Italien
Frankreich
Wo fährst Du?
3600
War mal in Walldorf, Kronau, Wittgenborn unterwegs. Würde aber viel lieber mal in Hahn und Schaafheim fahren.
Kirchheim ist bei mir ums Eck.
Geb mal durch wenn das nächste mal unterwegs bist, kann man sich ja mal treffen.
3300km... hinten am Ende. Vorne noch genug für mindestens 1500km drauf...
5500km und noch nicht am Ende oder doch
Nagel im Hinterreifen
Muss dazu sagen, dass ich damit auch 4 Turns auf dem Nürburgring gefahren bin...
5100km vorne
hinten nach nagel bei 2000km gewechselt seither 3000km und noch gut.
allerdings ohne rennstrecke und ohne driften, aber 700km schnelle kilometer in bayern !!!!
Jetzt werdet ihr mich bestimmt zerreissen, aber fuer mich taugt der mt60 von pirelli am besten.
Der hat einen enormen grenzbereich und ist bei kuehler witterung sehr schnell warm.
Fuer mich zaehlt halt das ein rutschen im grenzbereich sanft einsetzt so da man das sehr schoen unter kontrolle behalten kann.
Ist aber auch nach 3000 durch....vorne wie hinten.
schaut aber geil aus der MT 60
....da hast du recht :-)
Auf ner SMC sicherlich zu fahren, aber auf ner Duke 690?!
Jetzt werdet ihr mich bestimmt zerreissen, aber fuer mich taugt der mt60 von pirelli am besten.
Der hat einen enormen grenzbereich und ist bei kuehler witterung sehr schnell warm.
Fuer mich zaehlt halt das ein rutschen im grenzbereich sanft einsetzt so da man das sehr schoen unter kontrolle behalten kann.
Ist aber auch nach 3000 durch....vorne wie hinten.
Vorallem ob der wirklich 3000km halten würde?
Mein Dunlop Mutant hat hinten gerade mal knapp 2000km gehalten. Und der MT60 soll noch etwas weicher sein?
Es gibt Menschen die fahren den MT60 5000km und andere fahren ihm 2000km.....Ich fahre ihn ca. 3000km.
Den Mutant bin ich noch nicht gefahren.....waere aber sicherlich mal einen Versuch wert .....ich gebe Bescheid :-)
10.000 km PP vorne hinüber + hinten der 2. hinüber. ich versuche dann pirelli angel oder metzeler z8. aber erst ab märz april
Bei mir war der erste PiPo hinten nach 4000 hinüber und der zweite sieht jetzt bei 7000 auch nicht mehr berauschend aus!! Der ist höchstens noch für 500km gut.
Ich will eigentlich nächstes Jahr dann nen Satz Conti SportAttack 2 probieren, der Reifen wurde ja schon gelobt hier und soll nur im Nassen schlechter als der PiPo sein!!
Aber momentan ist mein Baby im Winterschlaf!!
Ich hatte letzten Winter auf meiner Duke 1, war mein Wintermotorrad nen Pirelli Diabolo, der war für gerade 800 Km gut. Duke 4 Originalbereifung hielt 2'500 Km so wie die Metzeler M5, vorne habe ich Racetec K1, die wechsle ich immer gleich mit dem Hinterreifen.
Gruß Marius