690 Duke 2012: Wie viele km mit Erstbereifung


  • danke!


    kann ich die so nehmen? Es gibt auch die Pilot Power 3 was ist mit denen?


    Du kannst auf der 690iger Duke auch Reifen mit Speedindex H fahren (=210kmh), W geht bis 270 und das erreicht die Duke nur im freien Fall :grins:


    Damit kann man noch ein paar €uronen sparen, die H-Reifen sind üblicherweise etwas billiger....

  • Also ich würde nicht sagen, dass in H nichts am Markt ist!


    Pirelli Diablo Rosso II


    Continetal Sport Attack SM


    Und über den Diablo RossoII in H Ausführung kann ich nur schwärmen.


    Denn hatte ich schon auf meiner Dr z 400 sm drauf.


  • Na dann such mal ob Du da was gescheites findest in H.


    Was is denn "was gscheites" Chef :knie nieder: ???


    Aber egal, es is im Thread vorher eh schon erwähnt worden, 160iger Reifen gibts einige mit H Kennung, auch den Erstbereifungs PiPo gibts als H...evtl. muss der Händler ihn bestellen, aber das is ja kein Drama.
    Habe jetzt selber den Pirelli Diabolo Rosso II mit H Kennung montiert und war am Montag damit auf der Rennstrecke und sehr zufrieden. Und gegenüber dem W hab ich mir fast 50€ gespart...

  • Ist kein Problem! :Daumen hoch:
    Bei mir ist das Verhältnis der Reifenabnutzung eins zu zwei. Ein Vorderreifen hält so lange wie zwei Hinterreifen.

  • Gute 4000km mit Erstbereifung (inkl. Einfahrphase). Jetzt habe ich die Pirelli Diablo Rosso II drauf. Bis dato absolut zufrieden.


    Kann ich nur empfehlen! :)


  • Steht nix von 1,2


    Gehe von aus,das es die 1 sind!!?? Erstbereifung halt


    Es gibt kein 1 oder 2!! :grins:


    Nur den Pipo normal und den 2CT mit außen weicherer Mischung. Im Anschluss jetzt eben den PiPo3!!

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • ca. 4200km mit erstbereifung .... jedoch waren die auch wirklich platt danach. Nun hab ich den Conti Sport Attack 2 drauf und nicht mehr den ContiAttack sm

  • Klar gibts nur den PiPo und den PiPo III...war grad wo anderst...
    Also Du hast vorne und hinten als Werksausstattung den PiPo drauf (nicht den PiPo 2CT!!!).
    Und nun die Frage, ob Du hinten den PiPo III drauf machen kannst, während vorne noch der PiPo drauf ist?

    Beachtet meine Angebote!

    Einmal editiert, zuletzt von 666evil666 ()

  • Das war vorallem ne schwere Geburt...


    Ich kenn die Antwort nicht aber ich habs schon beim ersten mal verstanden was du willst

  • Hat sich erledigt.Brauch keine Antwort mehr. :nein:


    Werde mir hinten wieder die Erstbereifung aufziehen lassen.


    War mit dem Reifen zufrieden.Hat gemacht,was ich wollte und am absoluten Grenzbereich,wie sooo viele hier, bin ich eh nicht unterwegs.Daher muß ich auch nicht wissen,warum der Pipo3 soo viel besser sein muß,bei diesem Preisunterschied. :staun:


    Hab ja danach wieder so 4000km Zeit,mich hier aufzuschlauen und zu entscheiden :grins: Hoffentlich schaffe ich es dann besser :rolleyes:

  • ...Daher muß ich auch nicht wissen,warum der Pipo3 soo viel besser sein muß,bei diesem Preisunterschied...

    Sehr weiser Entschluß! :Daumen hoch:
    Um den ach so guten Pipo 3 zu fahren, bin ich auch nicht bereit, diesen horrenden Aufpreis zu zahlen! :arsch:
    Zumal ich nach wie vor mit dem Pipo zufrieden bin. :grins: