GP Pott für SMC

  • Hi,
    Naja so schlecht schaut der ja gar nicht aus, aber hab ich hier im Forum noch nie gesehn :nein:
    Der Preis is auch noch in Ordnung find ich


    mfg

    **Eat my Dust**

  • Zitat

    Naja so schlecht schaut der ja gar nicht aus


    denk ich auch.....wär noch interresant wie's mit Leistungverlust ala Leo ausschaut.


    :winke::winke:

  • wollte eben genau die gleiche frage stellen nachdem ich den GP Evolution bei ebay gefunden habe ^^
    Würde mich also auch interessieren wies mit der Leistung aussieht...


    ABE hat er und soll also alles dem "Gesetz" entsprechen... steht da zumindest ^^
    Leider findet man nix zu dem an Erfahrungsberichten oder sonst was :/


    Vllt weiß ja noch jemand was :)

  • Hab bei GP Evolution mal nachgefragt und sie meinten, sie hätten für die smc kein Leistungsdiagramm, aber auch noch keine schlechte Rückmeldung von Käufern für die smc bekommen...