Alternativer Kennzeichenhalter

  • VERKAUFT!


    Habe ein EP Evotech
    Kennzeichenhalter Tail Tidy (wie NEU) für Duke 690 ab Bj. 2012 wegen
    Fahrzeugwechsel zu verkaufen. War nur 2000 km montiert incl. Aluminium
    Grundblech für Kennzeichen und integriertem Rückstrahler sowie Original Stecker
    am Rücklicht. Daher easy zu montieren / Plug and Play.

  • HI, ich such mirn wolf finde ber nix.


    Ich brauche einen dreipoligen Stecker für das EVOTECH Rücklicht für meine Duke 5 R

    Einer n Tip wo ich das bestellen kann, idealerweise mit Teilenummer oder link.:peace:

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

  • HI, ich such mirn wolf finde ber nix.


    Ich brauche einen dreipoligen Stecker für das EVOTECH Rücklicht für meine Duke 5 R

    Einer n Tip wo ich das bestellen kann, idealerweise mit Teilenummer oder link.:peace:

    KTM Händler – schaust vorher im KTM Stecker-Katalog. Diesen solltest zumindest bei kam-versand.de im Download finden :zwinker:

  • Hallo KTM Gemeinde,


    hab mir nun auch den EP Halter aus England bestellt, da hier soviel positives darüber geschrieben wurde.


    Nun meine Frage hat noch jemand einen Stecker für die Montage des neuen Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtungs kombo zu verkaufen?


    Mit Kontakten wäre Superklasse. Duke 690 BJ. 17. Also der dreipolige, wo eine Seite abgeschrägt ist.


    Würde gerne am original Kabelbaum Motorradseits nicht verändern wollen.


    Habe im www mehrere KTM Händler wegen dem Stecker angeschrieben, aber alle negativ.


    vielen Dank

  • Hallo liebe Gemeinde, hab da mal ne Frage zum Evotech KZH.

    Gibt es da Probleme bei Kontrollen auf der Straße? Oder bei der Hauptuntersuchung?Es gobt workloch keinen schöneren KZH für die Duke aber der 45° Winkel ist schon heftig.... MfG

  • Ich werde mir für die kommende Saison auch den EP tail tidy zulegen. Was braucht man da alles noch zusätzlich für die montage? :denk:


    Soweit ich das in diesem thread recherchiert habe ist das:

    1. Ein alu Lech als Verstärkung, damit das Kennzeichen nicht bricht

    2. Einen rückstrahler

    3. Stecker/Adapter für den Anschluss der rückleuchte (wenn man den Kabelbaum nicht abzwicken möchte)

    4. Stecker/Adapter für den Anschluss der Kennzeichen Beleuchtung (wenn man den Kabelbaum nicht abzwicken möchte)


    Ist das vollständig oder habe ich etwas vergessen?


    Hat zufällig jemand eine weiße Duke und hat den klarglas tail tidiemontiert? Ev sogar mit hübscheren, nicht so globigen blinken?

    Wäre über Fotos sehr dankbar. :der Hammer:

  • 1. Habe mir ein 15x20cm Alublech in 1mm dahinter geklebt und geschraubt. Wird oben nur mit Kennzeichen von 2 m5 Schrauben gehalten und ist ansonsten mit doppelseitigem Klebeband geklebt. Das hält seit einigen tkm!


    2. Rückstrahler ist einer dabei, aber mit schwerer Konstruktion. Ich habe mir eine anderen eckigen geholt und an einer Kunststofflasche von hinten an die Konstruktion geklebt. Nur geklebt! Und es hält dennoch auch schon seit einigen tkm.

    3. Habe den Stecker des originalen Rücklichts abgezwickt und einfach per Lüsterklemme an die Adern des EP Hecks geklemmt. So konnte ich per original Stecker an den originalen Kabelbaum. Auf der Seite des Kabelbaums wollte ich den Stecker ungern entfernen. Statt Lüsterklemme ansonsten den Stecker ans Rücklich löten oder crimpen.


    4. Entfällt, da im Rücklicht eine Kennzeichenleuchte integriert ist, die über den selben Stromkreis ihre Spannung erhält. Der Stecker für die Kennzeichenbeleuchtung bleibt dann frei!

  • Also klingt das vollständig... Kann jemand Bilder zur Verfügung stellen? Was für blinker habt ihr dazu montiert?


    Ich überlege mir die... denke die passen optisch gut dazu:

    https://m.louis.de/artikel/led…a5a6fbb86dd0796d52155e84f

    Bei dem Preis würde ich gleich zum LED-Blinkerkit um EUR 87,60 aus dem original PP-Zubehör greifen. Da ist alles benötigte dabei und es funktioniert sicher, ohne Widerstandsbastelei etc.

  • Ich find die OEM LED blinker von ktm selber super. Hab die von der superduke an meiner 950 sm nachgerüstet und funktioniert bestens. Hell, hochwertig, preiswert zu bekommen, passt zum Design.

  • Die originalen led sind eh auch eine Option, finde die aber etwas zu Globig und beim Louis habe ich einen Gutschein der eingelöst werden muss... hat wer Bilder? Büdde Bilder :knie nieder::knie nieder:


    Hat zufällig jemand eine weiße Duke und hat den klarglas tail tidiemontiert? Ev sogar mit hübscheren, nicht so globigen blinken?

    Wäre über Fotos sehr dankbar.