Alternativer Kennzeichenhalter

  • Ich war mit meinem knapp 45° R&G Halter beim TÜV, hat niemanden interessiert. Da sich die Rennleitung aber wohl immer mehr auf den § des Kennzeichenmissbrauch stürzt, werde ich den Halter die Tage mal auf irgendwas zwischen 30° - 35° ändern.

  • probier doch mal GENAU 30 aus.... :-)

    Nö, denn ich möchte erst einmal schauen, wie sich es sich mit dem Abstand zum Hinterrad verhält, da unter dem Kennzeichen noch ein StVZO konformer Rückstrahler verbaut ist. Mit welchem Winkel ich dann letztendlich rumfahre hat DICH exakt null zu interessieren.

  • uiiiii, was bist denn du für einer ?
    warum so böse?
    wenn du keine Meinung dazu hören willst, dann darfst auch nichts mehr posten, also nur mehr mitlesen bitte

  • uiiiii, was bist denn du für einer ?
    warum so böse?
    wenn du keine Meinung dazu hören willst, dann darfst auch nichts mehr posten, also nur mehr mitlesen bitte

    Hast DU Erfahrung wie es sich mit MEINEM Rückstrahler und dem Abstand zum Hinterreifen bei wie viel ° verhält ? Wenn nein, dann "Schnabel" halten und bitte nur mitlesen Season05.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger44805 ()

  • Irgendwie hat man hier im Forum das Gefühl die Winterdepressionen und die damit einhergehenden Aggressionen werden immer mehr :grins:


    Zeit wirds dass endlich wieder der Sommer einkehrt und sich alle wieder auf ihre Bikes schwingen können :Daumen hoch:


    Edit: ich fahr heute bei dem grausligen Wetter einfach in die Therme zum relaxen, würd dem einen oder anderen vielleicht auch nicht schaden :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Weity1980 ()