Kupplungshebel für 990 SMR in "Schön"?

  • Hmmm Ich wolt mir auch gerade die Adjustable Levers bestellen aber da ist mir aufgefallen sie haben garkeine ABE :crazy:
    ich hab dann 20 min mit den typen geschrieben und er hat nicht mal verstanden was ne abe oder KBA nummer ist :kapituliere: habt ihr euch da keine gedanken drüber gemacht oder baut ihr jedes mal wenn ihr zum tüv geht die alten dran ? :amen:



    Mfg Dome :wheelie:


    MG Biketec bietet für diverse KTM-Modelle Hebel an. Mit ABE. (http://www.mg-biketec.com/content/section/9/53/lang,german/)


    In dieser Abteilung steht auch einiges über die Biketec-Hebel: http://www.ktmforum.eu/forum3/…beh%C3%B6r/38755-hebelei/

  • Ja aber ich hab gelesen das die von MG Biketec nicht so 100 % passen mit dem roten bobel da wäre spiel zwischen drin :staun:
    und ich wolte mir diesma ein legales bike zusammen bauen :kapituliere: :wheelie:

  • Moin! Wollte mir jetzt auch welche bestellen! Bin seid 1 1/2 Jahren Mopet Pause (wegen Haus bauen) nich mehr auf dem laufenden! :weinen: Aber das soll sich dieses jahr ändern!:ja: Da meine 990Smr gerade beim Händler is zur Inspektion,weiß ich nicht wie lang die Standart Bremshebel sind kann mir da einer helfen damit ich bestellen kann! Denn könnte ich sofort los schrauben wenn se wieder da is! :grins: Ich wollte mir komplett schwarze bestellen! :sabber: muss ich sonst noch irgendwo drauf achten???Also beim bestellen? Wie gesagt bin ne ganze zeit nich mehr up to date! :Daumen runter:

  • Danke dir! Muss mich langsam wieder in das Thema Moppet einarbeiten is schon ne weile her wo ich geschraubt hab!


    danke dir nochmal! mfg Stibbi

  • hallo zusammen,


    am sonntag bestellt und drei tage später da.... sensationell.... manche haben die hebel ja schon länger..... könnte es ein problem mit den plastikteilen geben? fühlen sich nicht wirklich gut an....


    über ne rueckinfo wuerde ich mich freuen....


    (adjustable levers)


    gruss


    lars

    KTM SD 1290 R 3.0 orange

    KTM SD 1290 R (17) 2.0
    KTM SD 1290 R 1.0
    KTM SM R 990
    KTM SMC 690


    #siglarse

  • ich bin soooooooooooooo dooooooooof...... sah aus wie plastik, fuehlte sich im halbdunklen raum auch nicht besonders an..... ist aber metall.......


    sorry duer die dumme frage!

    KTM SD 1290 R 3.0 orange

    KTM SD 1290 R (17) 2.0
    KTM SD 1290 R 1.0
    KTM SM R 990
    KTM SMC 690


    #siglarse