Bommel Kennzeichenhalter für SMR 2012

  • Hallo :Kürbis: - Freunde,
    wer von Euch hat schon den Bommel - Kennzeichenhalter auf einer 990 SMR ABS Baujahr 2012 verbaut ?


    Angeblich soll das wegen dem ABS nicht harmonieren ! Welche Änderungen müßten da gemacht werden, damit es doch passt ???????


    Freue mich auf Eure Antworten.


    LG, BikeMike1

    KTM 660 SMC, KTM 990 Superduke, KTM 990 Superduke r, KTM RC8 r, KTM 990 SMR, KTM 660 SMC, KTM Superduke 1290 r

    Yamaha XT 500 E, Yamaha XT 500 N, Yamaha XT 500 T, Kawasaki KLE 500, Yamaha XT 500 T

    Harley Electra Glide 88 CUI, Harley Electra Glide 96 CUI, Harley V-Rod Muscle Custom bike, Harley Street Glide CVO 103 CUI

    Oldtimer: Puch MS 50, Puch 125 SV, Puch 125 TT, Puch 250 TF

    ……. und alle gehören bewegt.:ja:


  • Angeblich soll das wegen dem ABS nicht harmonieren ! Welche Änderungen müßten da gemacht werden, damit es doch passt ???????


    _Wer_ hat denn da "angeblich" _was_ genau gesagt? Würde mich echt mal interessieren, wer so sagt und wie er darauf kommt. Ich halte das für ziemlichen Unsinn, aber man lernt ja nie aus.
    .

  • Nö.....ist eine Schlussfolgerung.
    Bei MS gibt es 2 Kennzeichenhalter. Der für 99,- ohne ABS und der für 149,- bis 2011 (wäre bei der SMR auch ohne ABS :denk: )
    Vielleicht muss MS das einfach nur aktualisieren oder KTM hat von 2011 auf 2012 was geändert.
    Bommel könnte das aufklären?


    (....... :grins: bin mir sicher, das ABS funktioniert auch mit Carbonˆˆ)

  • Hallo,
    der Batteriekasten ist bei den ABS Modellen (SMT & SMR) geänder worden, die alten KZH passen nicht mehr und
    können auch nicht angepasst werden!

  • Ich nehme mal an, zwischen SMR -->bis 11ˋ und 2012 ist doch relativ viel geändert worden.
    Fast alle Carbonteile passen nur "bis" 11ˋ (Seitenteile,Tankverkleidung,Heck usw)
    Die 3 Teile die es für 2012 gibt lohnen ja mal nicht :rolleyes: .


    Edit: Totaler Quatsch-
    wenn man richtig sucht, kann man ~2k EUR an Carbon für die 12ˋ versenken....bis auf KZH :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Joker (AC) ()