Was habt ihr für eure Akra gelatzt ?

  • Hallo ihr Zusammen,


    wollte mal in die Runde Fragen was ihr so für Eure Akra für die SMT
    bezahlt habt ( incl. Anbau & Mapping ), damit ich in die Verhandlung gehen kann ;o)

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie:

  • inkl. Einbau, Mapping 1000€ beim Freundlichen in München. (war aber Sonderaktion)
    Akra-Kauf war 2 Monate nachdem ich SMT gekauft hatte. Das neue Motorrad stand noch beim Händler.
    3 Kats wurden in Tüte mitgegeben. Wohl vergessen einzubauen ... :peace:

  • Habe sie jetzt auch für 1500 incl Einbau und Mapping in Düsseldorf bekommen.

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie:

  • Genauso ist das. Durch das Akra Mapping gehen Die Kat's in arsch :crazy:

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie:

  • Neue Maschine "Köstler Akra Spezial" - gegengerechnet (der verkauft die SMR für 10,5K) ~1200,-