frage habe 2 probleme mit anschliesen des R&G Heck,wer kann mir helfen??

  • frage habe 2 Probleme mit anschliesen des R&G Heck,wer kann mir helfen??
    1)
    Habe zu erst das R&G Heck montiert und angeschlossen mit led Rücklicht funktioniert einwandfrei,nur das bei den 2 neu montierten Led Heckblinker da funktioniert der L+R normal nur wenn ich die blinker ausschalte leuchtet das Rücklicht wie normal und der Rechte Blinker leuchtet auch mit was kann das sein habe so angeschlossen wie bei der Beschreibung???
    2)
    Dann habe ich die vordere Scheinwerfermaske runtergeschraubt und Tacho abgehängt so das ich die vorderen Blinker auch gegen Led Blinker tauschen kann.Nur beim anschliesen der vorderen Blinker blinken sie genau 1x L+r dann funktionbiert er nicht mehr! Bei Motorrad starten funktioniert nicht springt nicht an macht nur gereusch wie bei einen Reale oder so ,was kann das sein ??Habe keine wiederstände montiert da ich ein universal led Relai gekauft habe und noch nicht montiert da ich nicht weis wie und wo genau das Rale steckt bei meiner 950sm,kann das sein das sie darum nicht funktioiert??


    BITTE UM EURE HILFE/RAD WAS KANN DA SEIN??

  • so jetzt hab ich das relai eingebaut nur jetzt springt sie nicht mehr an sicherungen sin in ordnung was kann das sein bin am verzweifeln??mfg

  • so jetzt hab ich das relai eingebaut nur jetzt springt sie nicht mehr an sicherungen sin in ordnung was kann das sein bin am verzweifeln??mfg


    Seltsam....ev. am Killschalter angekommen, ist mir auch schon passiert. Ansonsten müsste es ja eine Sicherung geschossen haben falls du wo einen Kurzen gerissen hast....
    Was passiert genau nicht mehr beim Zündung ein?
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • super funktionierrt alles wieder,batterie war lehr gesaugt,aber dafür jetzt ist die freude um so größer wenn alles passt schaut ur gei...laus find ich !!aber danke für eure hilfe!! :peace:

  • super funktionierrt alles wieder,batterie war lehr gesaugt,aber dafür jetzt ist die freude um so größer wenn alles passt schaut ur gei...laus find ich !!aber danke für eure hilfe!! :peace:


    Ok an das hatte ich garnicht gedacht (hab auch letztes Jahr alle Batterien meiner 3 Fahrzeuge tauschen müssen)
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: