Auspuff made in Australia

  • Bin doch nur darüber gestolpert und wollte Euch den Link nicht vorenthalten...


    Auch die Australier haben erkannt, dass es nicht nur Reiskocher gibt und in Europa auch gute Moppeds gebaut werden!
    Und wenn sie schon anfangen die Dinger zu "Customizen" deutet das auch auf respektabele Verkaufszahlen im Land der Känguruhs hin.



    Ich find's Klasse :daumen hoch:



    Gruss



    mkl

    Einmal editiert, zuletzt von mkl ()

  • @ mkl



    du hast schon recht .....


    ich meinte nur das wir hier in europa die hochburg der auspuffschmieden haben und daher nicht unbedingt
    einen auspuff um die halbe welt schicken lassen müssen ....

  • Ja, Mario da hast Du auch recht...


    ... aber mir gefällt der Auspuff von der Machart immer noch am besten:


    1ter Nachteil: ...wird nicht in Europa angeboten
    2ter Nachteil: ...gibt es nicht für die Super Duke


    ich könnt :weinen:

  • Na ja, bischen Farbe könnte an MKL´s duke nicht schaden. SM-Mic hat das dank der orangenen Lenkerenden und dem Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel nicht nötig. :perfekt:

  • So einee Edelstahl Hattech, ein wenig blau angelassen hätte schon was :konkret krass: es...


    Fragen kost nix....



    Gruß



    mkl

  • ... ne Du, lass mal stecken, ich glaube da lassen wir besser mal die Profis ran...


    mkl und Farbe,


    zwei Welten treffen aufeinander! Da kommt nur unnötige Sauerei und Farbgeckleckse raus.



    nix für ungut,



    mkl

  • Salvadore Dali ist ein Stümper gegen mich...


    Nur sein Geschmier wird gekauft und meins muss kostspielig entfernt werden.
    Wenn ich mit Farbe hantiere gehe ich innerhalb von fünf Minuten als lebendes Gesammtkunstwerk durch...


    Aber dafür hab ich keine Probleme mit Dichtungen und Drehmomenten... :lautlach:



    Gruß



    mkl