was kann sein wenn sie werend dem fahren zum stottern anfangt und dann wieder anreist??

  • was kann sein wenn sie werend dem fahren zum stottern anfangt und dann wieder anreist,wie so aussetzer??

  • Benzinfluss? Alles offen und frei?
    Tankentlüftung? Zischt es, wenn Du den Deckel öffnest?
    Benzinpumpe? klackert sie, wenn Du die Zündung einschaltest? EDIT: Hey Volker, da warst Du schneller :prost:
    Sommer - Doors (Service - Deckel Airbox abgehoben oder mit Löchli drin)?
    Wackelkontakt Batterie?
    Zündkerzenstecker Wackel?
    Dreck im Vergaser?
    Diesel getankt :crazy::lautlach:


    Beschreib bitte genauer, wie es sich verhaltet. Ist wie immer schwierig, so eine Ferndiagnose :sehe sterne:


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Vergaser verdreckt, kenne ich aus 2 Fällen, beide Male hatte ich auf Benzinpumpe getippt und es waren die Vergaser!


    Da ich keine Zeit und Lust auf Experimente hatte, habe ich die Dinger zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt, wenn das wieder mal passiert werde ich es mit Vergaserreiniger probieren!


    Bei meiner CB 750 hatte ich das auch, Vergaserreiniger in den Tank, die Kiste kräftig durchschütteln und 5 minuten laufen lassen, anschliessend über Nacht abgestellt und dann gefahren, nach 10 minuten wurde es immer besser, nach einer halben Stunde ist die gute wieder anständig gelaufen!

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Nur eine Überlegung...damit mich die Profischrauber nicht gleich in der Luft zerreissen
    Hast du neue Töpfe dran (Akras, MIVV, Leo's etc...?)
    Kann es mit der Nadelposition zusammenhängen...?
    Die "muss" doch nen Tick höher, wenn nen neuer Topf dran ist.

  • :denk: die Siebe an den Benzinhänen verdeckt, oder Schwimmerkammerventil hängt bzw verstellt


    :tröst: aber meistens ist es die Benzinpumpe :knie nieder: die kann auch immer mal wieder hängen bleiben dann reicht auch ein Rep Satz net aus :denk: von 5 Pumpen funzen meist 2 nacher doch nicht wenn man den Rep Satz verbaut hat :Daumen runter:

  • Bei mir war es ein Wackelkontakt am Seitenständerschalter-Stecker im Kabelbaum.
    Aber die Art der Aussetzer sind bei Zündproblemen anders als bei Benzinproblemen. Versuche das zu eruieren resp. genauer zu beschreiben.