Bremshebel hinten Verstellen

  • Nabend Leute.


    Ich will den hinteren bremshebel höher stellen, hatte auch schon den hebel runter. Habs dann gelassen weil ich schon wieder weiter musste aber ich hatte hinten eine mutter und ne kontermutter gesehen. gehts dort zu verstellen?! Ist vl ne dumme bzw. einfache frage aber nachdem ich jetzt gerade vorm pc sitz und nicht vor meiner kante ... :zunge:



    lg Jogi

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • Vielen dank. Ist eine einfache sache gewesen.... so wie es halt standard ist bei unsere mopperl :knie nieder:

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • WOW FREGGLE ! :Daumen hoch:


    Hab meine RC8r in Südtirol gekauft , und da kriegste nur das italienische Handbuch . Wollt schon immer mal eines in deutsch !
    Super , vielen Dank ........ :prost:
    Wusste gar nicht dass es das so , in der Form gibt ....... :peace: