Duke Battle 2006

  • Bin gerade meine Termine am checken. Wenn es die Arbeit zulässt komme ich auch auf die Maidays!
    Da ich als kleiner Junge im Urlaub schon öfters am Kochelsse war, ist das eine Vergangenheitsbewältigung :lol:

  • Zitat

    Original von Christian
    Bräuchte auch noch Aufkleber aber dass können wir ja an den Maidays machen. :kürbis:



    kann ich das als anmeldung auffassen ?




    Zitat

    Original von Markus
    Bin gerade meine Termine am checken. Wenn es die Arbeit zulässt komme ich auch auf die Maidays!



    kann ich das als anmeldung auffassen ?

  • Zitat

    Original von Markus
    Bei meiner :titten: hab ich mich schon abgemeldet!


    gut so ..... :perfekt:



    @ christian


    ich trag dich mal ein in die "dabeiseiliste" ....


    bringste den jogi auch mit ?

  • hey...hey...hier ist der Duke-Battle Sräd, die Maydays werden etwas weiter unten diskutiert :lol:


    Also mal wieder BTT, weil ich stürze mich jedesmal hierdrauf und dann geht es um so komische Sachen wie "eine Tour fahren" :kapier ich nicht:


    SCNR
    :perfekt:

  • Sieht so aus als ob ich auch dabei bin, ausser es kommt kurzfristig was dazwischen.
    1. Rumheizen
    2. :prost:
    3. :kotz:
    Und hoffentlich viel :sonne:

    I´m Super thanks for asking :grins:

  • Zitat

    Original von Superduke
    Sieht so aus als ob ich auch dabei bin, ausser es kommt kurzfristig was dazwischen.
    1. Rumheizen
    2. :prost:
    3. :kotz:
    Und hoffentlich viel :sonne:


    meinst Battle oder Maidays? Iss ja von Ablauf her das gleiche :sensationell:

    :knie nieder: hier ist frei

  • Zitat

    Original von Markusdas er nach Hockenheim kommt.


    am 6./7. Mai ist Auftakt zum Seriensport-Cup am Hocken. Also wer schon da Lust mir im Kampf gegen die gebückte 4-zylinder Fraktion die Daumen zu drücken ist herzlich eingeladen. Klasse 5 mit #530


    :prost:


    EDIT: sehe gerade, die DukeBattle beginnt jetzt doch schon am 6./7. Mai in Hockenheim und danch geht es erst nach Schleiz (28.5.) Also im Moment änder sich fast täglich was im Kalender. Schaut daher mal öfter bei msf-sauerland.de vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von boecki ()

  • komm nach schleiz, da drückt dir das ganze Duketreffen die daumen usw. :titten:

    :knie nieder: hier ist frei