Mappingschalter an Lenker verlegen?

• Hi Leute,

der Mappingschalter an der 690er SMCR ist ja unter der Sitzbank versteckt. Der Schalter ist mittels 2poligem AMP-Stecker verbunden.

Meine Frage dazu:

Kann man den Mappingschalter problemlos verlängern und an den Lenker verlegen?

So könnte man bsp. in Stellung 3 normal zum kurvigen Geläuf fahren und dann auf die agressivere Gasanahme umschalten.

Kann der Schalter problemlos bei laufendem Motor betätigt werden oder muss man den zum umschalten ausmachen?

Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie:

• Kann man den Mappingschalter problemlos verlängern und an den Lenker verlegen?

So könnte man bsp. in Stellung 3 normal zum kurvigen Geläuf fahren und dann auf die agressivere Gasanahme umschalten.

Ja, geht! Aber besser ist man verwendet einen wasserdichten 3 Wegschalter und 3 Widerstände. Ich hab es in Eigenbau bei meiner Enduro gemacht um wenige Euros.
    Umschaltung geht nur bei ausgeschaltener Zündung. Funktioniert auch während der Fahrt: Modus wählen, Zündung aus und wieder ein.
    Didi

• Hallo,

es gibt einen fertigen Schalter für den Lenker. Umschaltung ist bei Standgas möglich. Den Beitrag findest Du hier im Zubehörbereich.

ronne

• das stimmt nur bedingt.
    bei der duke 2012 geht es im standgas, bei der duke bis 2011 nur wenn zündung aus ist, hab ich getestet

• das stimmt nur bedingt.
    bei der duke 2012 geht es im standgas, bei der duke bis 2011 nur wenn zündung aus ist, hab ich getestet

Und bei der Enduro geht`s auch nur mit Zündung aus, zumindest bei der 2008. In der Sandgrube einfach viel besser mit red. Leistung zu fahren.

• Das braucht ja orginal gar keiner oder einfach auf 2 und fertig für was einmal so fahren dan wieder so!

Da wird man ja den kürbis nie richtig kennen lernen

MFG

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber: